Der Neue und Vorstellung

Diskutiere Der Neue und Vorstellung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, wir sind die Neuen und ich wollte uns kurz vorstellen nachdem wir es heute nach 12 Wochen (voller Nerven und Rückschläge und viel Geld)...

  1. #1 simon_der_schreckliche, 18.05.2016
    simon_der_schreckliche

    simon_der_schreckliche der schreckliche

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Hallo,

    wir sind die Neuen und ich wollte uns kurz vorstellen nachdem wir es heute nach 12 Wochen (voller Nerven und Rückschläge und viel Geld) geschafft haben unseren Grand Cherokee ZG durch den TüV zu kriegen und Nummernschilder drauf haben

    Grand Cherokee 5.2 Limited von 1997
    Höherlegung (welche leider noch keine Ahnung ;) )
    Cobra Frontbügel (Rammbügel klingt immer als hätte man was böses vor oder ?)
    Flowmaster MSD40

    Gemacht haben wir grade neu
    Bremsanlage (Sättel, Scheiben, Klötze)
    Vorderachslenker
    Exzenter Schrauben (die waren eine unzertrennliche Einheit geworden)
    Gasanlage Landi Renzo (war nicht eingetragen und gefiel dem TüV nicht ..)
    Auspuffanlage ab Krümmer mit Flowmaster 40 (war vor der Achse abgesägt, geiler Sound aber Hr. TüV hat Gift und Galle gespuckt..)
    Neue (vorerst nur) 225/70 R16

    Geplant sind noch
    Gasanlage lauffähig machen
    265/70R18 (eingetragen also müssen sie auch drauf .. )
    Karrosserie wieder etwas in Ordnung bringen, der Vorbesitzer hat ihn wirklich misshandelt mit Löcher bohren und Nieten für irgendwelchen Scheiss in die Karrosse jagen usw ..

    Ich muss mal sehen wie ich Bilder hier reinkriege ..

    In unserem Auto läuft bevorzugt Motörhead, Monster Magnet, AC/DC (Bon Scott era), Rage against the machine, Rob Zombie, oder Lillifee und Barbie Geschichten (letzteres meistens nur wenn unsere Tochter an Bord ist oder ich einen echt schlechten Tag hatte)

    Gruß, Olli und Maike
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Herzlich Willkommen hier im Forum


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. #3 simon_der_schreckliche, 18.05.2016
    simon_der_schreckliche

    simon_der_schreckliche der schreckliche

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Bilders

    da

    [​IMG]




    [​IMG]

    Mehr später
     
  4. #4 GrandCherokee93, 27.05.2016
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    265/70/18 wird aber nicht ohne ordentlichen Lift passen. Für 265/70/16 brauch man mindestens schon 2" Lift, bei 18" Felgen sollte man noch ein paar Zoll an Lift draufpacken.
     
  5. #5 2andreas, 28.05.2016
    2andreas

    2andreas Member

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    Gasanlage ausbauen.
    Gas gehört in einen Campingkocher,aber nicht in einen Jeep:pfeiffen
     
  6. #6 simon_der_schreckliche, 30.05.2016
    simon_der_schreckliche

    simon_der_schreckliche der schreckliche

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Wir haben eine Höherlegung drin, welche allerdings .. (Fahrzeugpapiere bringen mich nicht weiter .. mehr sage ich mal nicht jetzt)

    Jetzt wo die Gasanlage endlich geht, bleibt sie auch drin ! ;)

    Gruß
     
Thema:

Der Neue und Vorstellung