der " Neue " ist da !!!

Diskutiere der " Neue " ist da !!! im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Da die Geräusche an der Vorderachse nicht besser wurden, habe ich die Kardanwelle vorne überholt. Neues Homo und neue Kreuzgelenke. Und die Lager...

1. jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Da die Geräusche an der Vorderachse nicht besser wurden, habe ich die Kardanwelle vorne überholt.
    Neues Homo und neue Kreuzgelenke. Und die Lager im Diff der Vorderachse wurden auch gewechselt.
    Da habe ich mich aber nicht selbst dran getraut und die Arbeit von einem Fachmann machen lassen.
    Dabei wurden auch defekte Lager an den Längslenker vorne gefunden.

Der passende Ersatz ist diese Woche schon eingetroffen.

Eagle Eye und IndianJakysSpirit gefällt das.
  2. jaimewolf3060

jaimewolf3060 Member

Vorname:
    Emir
    Die verstellbare sind doch TÜV pflichtig?

3. jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Das wäre mir neu.
    Jedenfalls hat der Verkäufer dazu keine Angaben gemacht.
    Andere Artikel sind in dem Shop gekennzeichnet.
    Zum Beispiel mit : "incl. ABE " oder " nicht zulässig im Bereich STVZO "

Mein Vorgänger Jeep hatte auch diese Art von Längslenker verbaut und keine Probleme beim TÜV

Thema:

der " Neue " ist da !!!

Die Seite wird geladen...

der " Neue " ist da !!! - Ähnliche Themen

1. Neue Winterschuhe

Neue Winterschuhe: Neue Winterschuhe Felgen frisch mattschwarz gepulvert... [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  3. neues altes Spielzeug

neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  4. Wieder was neues: "Batterie prüfen"

Wieder was neues: "Batterie prüfen": Hallo! Da zeigt mir gestern beim Starten der Bordcomputer an "Batterie prüfen". Auf die Ladeanzeige geschaut - Zeiger ganz links, nach einigen...
  5. Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu

Für Ford 8.8 Aussie Locker und offener Diffkorb neu: Die ford 8.8 Achse ist eine der beliebtesten Umbauten für einen Jeep. Ich habe dazu einen Aussie Locker für die Ford 8.8 und einen offenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden