Der Nachfolger vom "Weißen Wilden" ist da.....

Diskutiere Der Nachfolger vom "Weißen Wilden" ist da..... im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Der weiße XJ ist nach etwas über 7 Jahren nun Geschichte - hier sein Nachfolger: Schwarzer 2001er WJ,60th Anniversary Edition, 4.0, 162 TKM,...

1. #1 White Savage, 18.08.2013
    White Savage

White Savage Guest

Der weiße XJ ist nach etwas über 7 Jahren nun Geschichte - hier sein Nachfolger:

Schwarzer 2001er WJ,60th Anniversary Edition, 4.0, 162 TKM, noch total Serie bis auf die LPG-Anlage.

Weiteres folgt sicher in der nächsten Zeit :pfeiffen

2. #2 Screaming Eagle, 18.08.2013
    Screaming Eagle

Screaming Eagle Jeeper

Vorname:
    Erwin
    ja fein....................

Thema:

Der Nachfolger vom "Weißen Wilden" ist da.....

Die Seite wird geladen...

Der Nachfolger vom "Weißen Wilden" ist da..... - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Wer weiß die Farbbezeichnung der Ledersitze??

Hilfe! Wer weiß die Farbbezeichnung der Ledersitze??: Hallo, Ich bin neu hier und kenne noch keinen, also schon mal tausend Dank im Voraus für die Hilfe! (Hoffe ich poste das Hier richtig) Würde gerne...
  2. Weiße Frontblinker & Cornerlights

Weiße Frontblinker & Cornerlights: Verkaufe weiße Frontblinker & Cornerlights für den Cherokee XJ BJ 1984-1996. Gebraucht. Die Cornerlights haben Oben Risse. Habe ich wohl einmal...
  3. Weiße Schrift

Weiße Schrift: Hallo! Weiß jemand warum die Beschriftung der BfGoodrich nur bis zur Größe 285 weiß ist und bei 315 nicht mehr? Gruß
  4. Fahne Jeep (weiß/grün) 120x400cm

Fahne Jeep (weiß/grün) 120x400cm: Fahne Jeep (weiß/grün) Top-Vision-Fahne von Fahnen Herold Größe: 120x400 cm Material: Vollpolyester Plus, 1-farbig Ringsum gesäumt,...
  5. Unerwarteter Nachfolger...

Unerwarteter Nachfolger...: Hallo zusammen, es war ein kurzes Intermezzo, aber das was jetzt passiert hat nichts mit dem großen Indianer zu tun! Seht selbst, ich konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden