läuft gerade auf Sat 1 und ich muss zugeben dass ich den Kerl klasse finde. Seine Arbeitsweise, seine Sprüche, die Musik die dazu läuft....einfach Ich glaub ich muss demnächst auch mal jemand auf die Fresse hauen...das befreit..... Christof
na sichi . @LARRY jetzt weiß ich auch, warum du nach hause gefahren bist und nicht hier her konntest du ja nicht ahnen aber DANNY L. ist auch witzig
Könnte ich jeden Tag bei zig Leuten machen Christoph....RUCK ZUCK IST DIE FRESSE DICK...Aber das wäre ja nicht pädagogisch Wertvoll..Die Probleme muss man aus diskutieren am besten mit 10 Dipl.Soz.Päd die dann den pädagischen Ansatz suchen und systemisch arbeiten bei einem klöppelkurs für Gitarre spielende Dipl-Soz.Päd.... Und da die meisten sowieso überall Probleme und Nöte haben belegen die Frauen zur weiteren Aufarbeitung zusätzlich einen Trommelkurs gegen vaginale Trockenheit............
Jau, der letzte Bulle ist schon super. Erinnert mich ungemein an meine damalige Lieblinsserie: Der Fahnder. Die Parallelen sind schon sehr eindeutig. Der ähnliche Wagen, die Wohnung oberhalb der Kneipe, die Uschi in selbiger und und und. Schön, dass man so ein tolles Format wiederbelebt. Gruß, Tovi
Danke für den Tipp. Hab mir mal die ersten sechs Episoden reingetan - für ne deutsche Serie gar nicht mal so schlecht.