der Gute-Nachrichten-Thread

Diskutiere der Gute-Nachrichten-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ach Toby, die kannst du mit 100% Gewinn an Mich abtreten...die 2 Euro rechnen wir dann von deinen Ersatzteil kosten ab...:pfeiffen dann hättest du...

  1. #81 Intruder66, 01.06.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ach Toby,
    die kannst du mit 100% Gewinn an Mich abtreten...die 2 Euro rechnen wir dann von deinen Ersatzteil kosten ab...:pfeiffen dann hättest du auch gleich noch ne weitere gute Nachricht hier fürs Forum...,du hättest ja 100% Gewinn gemacht...;-)
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich hab neuen TÜV !!!!
    Also nicht ich, sondern das PitMobil natürlich.

    Leute, als ich mein Mobil die Strasse runterkommen sah, das megabreite Grinsen im Gesicht meines Feuerwehrkameraden und guten Kumpels, hegte ich schon vorsichtige Hoffnung. Als er dann das PitMobil rückwärz in den Hof rangierte und ich den neuen TÜV Stempel funkeln sah, ich hatte Pippi im Auge.

    Mit nur geringem Mangel wieder für 1 Jahr neuen TÜV, neue ASU und eine neue Gasplakette hat es auch noch bekommen.
    Einen Tacho hab ich auch wieder, Rückfahrscheinwefer geht wieder, hach, dass Leben kann auch mal gute Tage für einen parat haben.

    Aber ohne das wichtigste neben Gottes Segen, Gesundheit und dem eigenen Partner, wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Ich habe das Glück Menschen um mich zu haben, die Ich als Freunde bezeichne und für die ich selber eben auch ein Freund bin. Schön das es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt.
    Wie sage ich schon immer, Gemeinsam sind wir einfach widerlich, im Rudel nahezu unschlagbar, in der Gemeinschaft kaum zu ertragen.


    Tagesmotto:
    Wo wir sind klappt nix. Zum Glück können wir aber nicht überall sein.
    :hurra:dance:hurra
     
  3. #83 mad joe, 01.06.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Hurra, ich hab heute auch endlich frischen TÜV

    und eingetragen is auch alles :tanz


    Einziges manko, als ich wieder nach Hause fahren wollte is mir die Batterie abgekackt - und das beim TÜV auf´m Hof.
    Der Prüfer war aber so freundlich mir Starthilfe zu geben :daumen
     
  4. #84 cherokee06, 01.06.2010
    cherokee06

    cherokee06 Pferdetaxifahrer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Na, dann mach ich mal weiter:

    gestern sind endlich meine Alutec Shark Alus (matt schwarz/ alu poliert) für mein "neues" Megane Cabrio gekommen ..... sieht echt scharf aus, der Kleine. Sobald das Wetter besser ist, kommen mal ein paar Fotos. :tanz

    Und meine Bandit ging heut in gefühlten 1,5 Minuten durch den TÜV, um mich den Vorrednern anzuschliessen :daumen

    Viele Grüße

    cherokee06
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oh menno erinnert mich blos nicht daran das ich ende des jahres auch noch zum götterverein muss ...
    nach euren ganzen erzählungen vorher wird das ehr ne götterdämmerung :traurig2
     
  6. #86 Eagle Eye, 02.06.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten

    Anm.d.Red.:
    das hier ist der GUTE nachrichten-thread.
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach so stimmt ja ... sorry :traurig2 ich entschuldige mich für diesen fauxpas ...
    (im moment könnte ich den gegenthread zu diesem ganz alleine füllen)


    also meine gute nachricht des tages ... :grübel
    heute scheint die sonne ich bin mitten in meinem training ..
    heute abend ist tauffeier ... morgen ist feiertag ...
    da kann man sich mal wieder so richtig nen schönen abend in guter gesellschaft machen ;-)
     
  8. #88 Eagle Eye, 02.06.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    :genau

    viel besser

    :genau

    feiertag ist auch cool.
    den haben wir zwar nicht.

    aber ich freue mich für alle, die ihn geniessen dürfen
     
  9. #89 schvartzerbär, 02.06.2010
    schvartzerbär

    schvartzerbär Member

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian



    Heute erhielt ich per Post das Urteil in Kopie.

    Und was soll ich sagen: Der Rechtsstaat hat gesprochen.

    Die volle Summe ist bis zum 14.Dezember an mich zu zahlen !!!! Freu, Freu

    Weihnachten ist gerettet.

    Hallo Ulli,
    ich freue mich über deine gute Nachricht!! solche Nachrichten habe ich auch bei mir früher in meinen Büro eingerahmt und an der Wand v. WC gehängt. Da meistens diese Firmen Zahlungsunfähig sind und sich wieder nur durch solche Urteile sich zeit verschaffen, ich hatte zuletzt schon ein zweites WC anbauen müssen um meine Urteile aufzuhängen:-). Man kann dann sagen ich habe "ein Titel ohne Mittel":vertrag. Ich hoffe aber das du mehr Glück hast, schade ist es nur immer wenn man gutes Geld den schlechten Geld hinterher schmeißt muß für Gericht.- und Anwaltskosten.

    christian
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ist das kein feiertag für alle ...:grübel
    macht nix ... komm schnell in meine gegend gezogen und rüber nach bayern dort ist sowiso immer feiertag ... :-)

    und wenn mal wiedererwartend kein "feiertag" ist dann "feiern" wir eben den tag ... :wurst
     
  11. #91 Morphine, 02.06.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    dann auch mal endlich was positives von mir ....wochen der vorbereitung,überlegungen,telefonaten,rücksprachen etc.....

    war heute die erste echte Probe für die WM..Ankunft der Nationalmanschaft in Frankfurt,Trainingslager in der Commerzbank Arena und morgen Länderspiel gegen Bosnien..bisher haben alle geforderten übertragungen geklappt.
    Morgen Sendung in der ARD in HD..wenn das auch alles hinhaut,dann köpf ich Champagner...dann haben wir alle im HR richtig gut gearbeitet....das würde mich für uns alle freuen......
    : gib5
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    du sitzt also am hebel der WM ...
    das ist mal ne gute nachricht ...
    dann kannst du den heben umschalten sobald die das zeigen wollen
    und uns einen guten film über das liebesleben der wanderschnecken zeigen ...
    das ist dann bestimmt interessanter :-)
     
  13. #93 Thierry, 03.06.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Der Nachwuchs ist da.

    Unsere Agame hat kurz bevor Sie platzt 16 Eier gelegt. :tanz

    Jetzt sind wir im hohen Alter nochmals Eltern geworden :grübel

    Grüßle Thierry
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    na dann gratuliere ich mal dem frischgebackenen papa ... :-)
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Bart-Agamen ? Eine Kollegin hat 12 Terrarien mit Bart-Agamen - hauptsächlich Sunfire.... - sehr interessante Tiere... :genau
     
  16. #96 FlowerPower69, 03.06.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Mein Gute Nachrichten Thread.........die Sonne scheint :genau:genau:genau

    Bin heute den ganzen Tag offen gefahren bis die Tankanzeige kurz vor Reserve war :huch :pfeiffenund es machte richtig Spaß zur Tanke zu fahren :daumen

    Ich grübel ja immer wenn ich so offen fahre grins.....und heute ist mir mal wieder bewußt geworden.....Ich fahre das richtige Auddo ;-)

    Soviele Cabrio Dinger waren wieder unterwegs.......aber mit einem offenen Wrangler kommt keiner mit :tanz :daumen

    Ich liebe meinen Wrangler......:-):daumen eins nervt zwar grins....die Haare kleben immer im Lippgloss :pfeiffen ;-)

    Grußi
    Steffi :hurra
     
  17. #97 Thierry, 03.06.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Hab auf dem Rechner nur kein Bild :achselzuck

    Sind Zwerg Bart-Agamen, allerdings nur ein Terrarium mit einer dreier Gruppe.
    Und jetzt ne menge Kinders. Das zweite Mädel wird wohl auch in den nächsten Tagen legen.
    Bin gespannt ist unser erstes mal. :-)




     
  18. #98 AristoCat, 03.06.2010
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hey, unsere Jungs haben die Generalprobe gut gemacht :tanz

    Südafrika kann kommen :genau so darfs weitergehn

    Gruß Detlef
     
  19. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    steffi da gibt es ein einfaches mittel damit die haare nicht an irgend was kleben ...
    ABSCHNEIDEN :-)

    grüße an alle sonnenanbeeter ... ja unsere zeit ist nun gekommen ... ;-)
     
  20. #100 FlowerPower69, 05.06.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    ne ne das wäre ein schlechte Nachrichten Thread ;-)
    ich mache mir Zöpfe :bäh :bähh

    Achja ich habe noch ne gute Nachricht .....mein Wrangler ist irgendwie so sparsam im Spritverbrauch :genau
    das kommt daher weil das lästige Dach fehlt :bäh :pfeiffen

    Grußi
    Steffi
     
Thema: der Gute-Nachrichten-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Atze Ottensmeier