der Gute-Nachrichten-Thread

Diskutiere der Gute-Nachrichten-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; so teuer ist das ... :monk ... geht auch noch teurer. Kannste auch für knapp nen Tausender haben :-)

  1. #61 mad joe, 05.03.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    ... geht auch noch teurer. Kannste auch für knapp nen Tausender haben :-)
     
  2. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    :huch Das ging ja flott, nu aber mal Butter bei die Fische, was für einen hast du dir geholt? Hast du dich für einen von Atze entschieden?

    ZEIGEN; ZEIGEN; ZEIGEN :-):-):-)
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ne danke noch teurer brauche ich es nicht ...
    kann mir nicht mal diesen preis leisten ... :huch
     
  4. #64 mad joe, 06.03.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Na , vielleicht hast du ja Glück so wie ich. Ich hab für meine seinerzeit 360,-€ hingelegt.

    @ Hannes - kuck mal bei Alle Alben oben in der Leiste :vertrag
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun ja glück währe wenn was anderes ... :grübel
    aber danke für die info ... :daumen
     
  6. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Na da hat ja jemand noch ein wenig was zu schrauben bis die Sonne raus kommt. ;-)


    @mad joe, danke für den Tipp :daumen
     
  7. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Er wird erst in einer Woche ausgeliefert

    und ich kann kaum mehr schlafen aber ich schraub das Teil nicht selber zusammen das macht schon noch Ottensmeier der ihn ja auch noch neu lackiert hat, ich hoffe mal nicht über den Dreck hab mal vertrauen.
    Aber zum schrauben gibts danach noch genug.
    LPG Anlage:genau
    Getriebeübersetzung und mal schaun was sonst noch so :nachdenklich
     

    Anhänge:

  8. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Hinterachse

    Ich hab endlich das richtige Öl und den Zusatz für meine Hinterachse bekommen. Der gute Stoff ist direkt eingefüllt worden und nu kann das losgehen mit wilde Sau und so. :tanz
     
  9. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Zuwachs

    Moin moin
    Es ist jetzt 02:37 am Dienstag, 27.04.2010
    Unsere Katze "Flecki" hat im Laufe der letzten Stunden 4 Junge zur Welt gebracht. Kurz vor der Geburt des Ersten kam sie zu mir, um mir ihre Jungen vor die Füße zu legen. Ein Kater (?) - Nummer 3 - benötigte ein wenig Hilfe. Jetzt bin ich also auch noch Geburtshelfer für Katzen. :huch Wir haben der jungen Mutter und ihrem Nachwuchs einen Karton hergerichtet, damit die 5 ein wenig Ruhe haben. Immerhin teilen sie sich das Wohnzimmer mit je 3 Hunden und 3 Menschen. Da in weniger als 2½ Stunden mein Wecker klingelt, werd ich meinen Hintern jetzt ins Bett schieben. Euch allen einen schönen Tag. :ciao
     
  10. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Bin ich der Einzige, der hier schreibt? :grübel
    Hab heut mit Mario (intruder66) telefoniert. :tuscheln
    :dance Die Teile für meine Hinterachse sind da. :jump
     
  11. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    (damit du dich nicht so alleine fuehlst :pfeiffen)

    gute nachrichten sind heutzutage sicher rar gesaeht bzw nicht mehr als solche geschaetzt um sie als gut zu bezeichnen :pfeiffen

    ich habe heute erfahren das ich am montag auch noch frei habe und vor ein paar tagen habe ich unerwarteter weise 20$ beim kauf eines autoradios gespart

    wenn man sich auch an den kleinen dingen des lebens erfreuen kann , dann hat man jeden tag was zum freuen / lachen :tanz
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    stimmt auch wieder ...
    mann soll sich auch an kleinen dingen im leben freuen ...

    also freue ich mich mal darauf das es morgen gutes wetter geben wird und das es heute auch nicht gerade schlecht ist und am samstag wird es noch besser ... :daumen
     
  13. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Das ist die richtige Einstellung. :daumen
    Ausserdem ist das Lächeln die freundlichste Art,
    dem Gegner die Zähne zu zeigen. :pfeiffen
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mist ... ich habe keine gegner ... :grübel
    ich habe nur opfer ... :bäh

    ne ne das mit den kleinen dingen im leben ist keine lebensweißheit sondern
    nur eine besser art von ausreden wenn es einem mal richtig dreckig geht ... :tuscheln
     
  15. #75 DieTerMiete, 27.05.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ich habe den Thread hier noch nie gesehen :nachdenklich

    Aber jetzt! das ist doch mal eine Gute Nachricht!
    Sonst bin ich aber auch jemand der sich über die kleinen Dinge im Leben freut!

    Gestern war ich z.b. Gas Tanken und habe dabei erfahren das man dort Punkte Sammeln kann. pro 30Liter ein Punkt. bei acht punkten gibt es einen großen Isolier-Kaffebecher geschenkt! :vertrag

    das ist doch mal ne gute Nachricht! :-)
     
  16. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Zuwachs

    Moin
    Heute ist eine 10-jährige Quarter Horse Stute bei uns eingezogen. :jump
    Ich hatte noch nie ein so nervöses Pferd auf dem Anhänger. :cool
    Für mich war es Stress pur, aber jetzt ist die Kleine bei uns. :huch
    Gekauft haben wir Bella für einen Euro. Bilder demnächst auf unserer HP oder, wenn gewünscht, auch hier.
    Nächsten Monat kommt dann noch ein Tinker (Irish Cob) Hengst dazu. :pfeiffen
     
  17. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also machst du doch ne zucht auf oder wie ???
     
  18. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Wir züchten ja schon...
    Eigentlich aber Tinker. :pfeiffen
     
  19. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    hauptsache ist doch das da zucht und ordnung herrscht ... :-)
     
  20. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Foddo ...
     

    Anhänge:

Thema: der Gute-Nachrichten-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Atze Ottensmeier