Der graue Hirsch ist tot

Diskutiere Der graue Hirsch ist tot im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Der graue Hirsch, 4,7 l. V 8 aus 2003 ist hinfortgegangen (worden) Anfang Dezember bei ca. 172.000 km. :traurig2 In meine Obhut gekommen bei ca....

  1. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Der graue Hirsch, 4,7 l. V 8 aus 2003 ist hinfortgegangen (worden) Anfang Dezember bei ca. 172.000 km. :traurig2
    In meine Obhut gekommen bei ca. 123.000 km und viel zu teuer bezahlt, ( damals wusste ich weder wie man Jeep schreibt, noch kannte ich dieses Forum.......)
    hat er bei mir jegliche erdenkliche Zuneigung und Liebe erhalten die man für Geld in Ersazteile stecken kann.
    Damit ist er zum teuersten Spielzeug meines bisherigen 30 jährigen Autolebens mutiert.
    Neben Trailmaster 2 Dämpfern, Federn, Querlenkern und allen erdenklichen Verschleissteilen, Flüssigkeiten bis hin zum Keramik
    beschichteten Zylinderkopf für Gasbetrieb von Wessel-Gehrken, ist ihm wirklich alles was gut und teuer war angediehen.
    Und nun hat das Differenzial gesagt es würde bald den Dienst quittieren......
    Also tschüss grauer Hirsch und alles Gute im neuen ( vermutlich russischen ) Gehäge.
    Traurig ? nein, denn ein neues Tierchen in Farbe schwarz hat den weg in den Stall gefunden:
    Black Bull :genau dazu mehr an anderer Stelle ......: WK2
     

    Anhänge:

  2. #2 Peggy Sue, 20.12.2013
    Peggy Sue

    Peggy Sue es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Nicole
    :traurig2 :ciao
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die einen gehen, die anderen kommen...
    glückwunsch dazu...
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    und was sollte einen Toten Grauer Hirsch kosten ??
     
  5. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    wozu die Frage, :grübel hat sich doch schon erübrigt, da der Hirsch vermutlich bereits auf dem Weg nach Wladiwostock, Murmansk oder Moskau
    oder in ein ähnliches russisches Gehäge unterwegs ist........
    zumindest heisst der Aufkäufer Vladimir, und der wohnt mit seinem russischem Akzent nicht in Frankreich....
    Eines muss man dem Hirsch jedoch lassen:
    obwohl er oft krank war, und geächzt und gestöhnt hat ob seiner vielen Leiden: nach Hause gebracht hat er mich immer !:genau
    und arbeiten musste er ja wirklich viel, mit dem Rubicat auf dem Anhänger hinten dran, Gesamtgewicht des Zugs war 5,4 t.
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Wozu der Frage , wollte paar ersatzteile rausholen...wenn er noch hier werden..
     
Thema:

Der graue Hirsch ist tot