Der Granny wird gerade verramscht

Diskutiere Der Granny wird gerade verramscht im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Was geht denn da zur Zeit ab ? Da gibt es auf mobile den granny limited in schwarz, neu, 4,7 mit klasse Austattung für 27.890 € Das ist ca. der...

1. #1 racerz336, 22.03.2010
    racerz336

racerz336 Newbie

Vorname:
    Andre
    Was geht denn da zur Zeit ab ? Da gibt es auf mobile den granny limited in schwarz, neu, 4,7 mit klasse Austattung für 27.890 €
    Das ist ca. der halbe Neupreis.
    Klar, der Nachfolger wird in Kürze ausgeliefert. Aber 50 % sind echt ne Wucht.

Will jemand meinen WJ ? Ich könnt schwach werden.

2. #2 DiggaJack, 23.03.2010
    DiggaJack

DiggaJack GrobMotoriker

Vorname:
    Jack
    JAu warum nich....

... biete 2 Karnickel, 2 Wasserschildkröten, nen Sack Sodbrennen und als Xtra-goodie "meinen Chef" an!!! :pfeiffen

nee,nee Kleener Scherz zu später Stund´!!! :-):happy :-)

gJ.

3. #3 Eagle Eye, 23.03.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    was willst´n dafür haben ??

50% davon kann ich mir selber errechnen ;-)

4. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Leute, das führt mich jetzt wirklich sehr in versuchung. der hemi geht jetzt ebenfalls unter 30.000.-- übern tisch.

5. #5 racerz336, 24.03.2010
    racerz336

racerz336 Newbie

Vorname:
    Andre
    Also die Super-Sonderangebote sind 2008er aus Deutschland. Standne wohl irgendwo in der Ecke rum. Hab die Info von einem Händler aus NRW.

Gruß

racerz336

Thema:

Der Granny wird gerade verramscht

Die Seite wird geladen...

Der Granny wird gerade verramscht - Ähnliche Themen

1. old Granny for sale

old Granny for sale: Hallo zusammen. Da ich mir etwas "neues " zugelegt habe, möchte ich gern meinen Grand Cherokee BJ 99 abgeben. Er hat mich die letzten Jahre gut...
  2. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  3. Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang

Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang: Hallo, Jeep-Gemeinde. Folgendes Problem bei meinem WJ 4L. Der Rückwärtsgang funktioniert nicht, macht beim Einlegen schlimme Geräusche, allerdings...
  4. Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.

Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.: Bei der Demontage der Kunststoffverkleidungen der Schweller sind mir die ganzen Befestigungsclipse zerbröselt! Hat jemand von euch zufällig...
  5. Granny mit Starrachsen

Granny mit Starrachsen: welche war die letzte granny modellreihe mit starrachse vorne und hinten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden