Der GM ist unter uns

Diskutiere Der GM ist unter uns im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wenn ich hier so manche Kommentare lese, scheint es mir als hätte sich der GrandMaster einen anderen Namen zugelegt (NEIN, es hat mit jemandem aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eugene

eugene XJ-Zerstörer

Vorname:
    Volker
    Wenn ich hier so manche Kommentare lese, scheint es mir als hätte sich der
    GrandMaster einen anderen Namen zugelegt (NEIN, es hat mit jemandem aus dem Süddeutschen Raum zutun).

Und es fehlt auch noch einwenig die Erfahrung vo Ing.`s und Audi-Spezialisten.

Aber es ist köstlich.

@ GM sollen wir mal den Kurt auf die Spur bringen?

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle Eye, 20.08.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    da es sich hier um sehr große interna handeln scheint, bitte ich um genauere infos.

WAS SOLL DAS BITTE BEDEUTEN ???

wenn sich also ein bekannter stänkerbolzen (so will ich das mal eben bezeichnen) hier unter einem anderen namen eingeschlichen haben sollte, kann er das tun, wann und wie immer es ihm beliebt, solange er nicht gegen die forumsregel verstößt.

sollte es was geben, was jemand der admins wissen sollte, so sollte diese information nicht auf einem solchen wege erfolgen.

DANKE !!!

geschlossen

Thema:

Der GM ist unter uns

Die Seite wird geladen...

Der GM ist unter uns - Ähnliche Themen

1. Was ist der Unterschied zwischen dem bis und nach 2004 gebauten Cherokee?

Was ist der Unterschied zwischen dem bis und nach 2004 gebauten Cherokee?: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Cherokee habe ich mir die folgenden beiden Angebote herausgepickt: Darf leider nicht verlinken; Mobile...
  2. Unterschied Lioho und Paris Dakar Felgen!

Unterschied Lioho und Paris Dakar Felgen!: Hallo Zusammen, Kurze Frage wo besteht der Unterschied zwischen Paris-Dakar Felgen und solche auf denen Lioho eingepresst ist? Die technischen...
  3. Unterfahrschutz Getriebe 4.7

Unterfahrschutz Getriebe 4.7: Moin, hab mir im FF die Getriebeölwanne platt gedrückt. Gibt es dafür was von der Stange oder muss ich selbst wieder basteln? Google spuckt...
  4. Unterschiede der R6 Motoren

Unterschiede der R6 Motoren: Mahlzeit Zusammen, da ich mit dem Gedanken spiele meinen 2,5L auf 4.0L umzurüsten, stellen ich mal einfach die Frage die mich beschäftigt....
  5. Edelbrock Unterdruck

Edelbrock Unterdruck: Hallo zusammen, ich habe bei meinem CJ-7 gerade den Motor (AMC 304cui, Edelbrock 1403/500cfm, kontaktloser Mallory-Unilite-Zündverteiler, Accel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.