Der Fußraumlüfter - Beifahrerseite quietscht wie ein Vogelnest

Diskutiere Der Fußraumlüfter - Beifahrerseite quietscht wie ein Vogelnest im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Es wurde kälter und schon beginnt der Fußraumlüfter, im Beifahrerfußraum, das Quietschen und Piepsen. Besonders laut bei ab Gebläsestufe 3. Das...

  1. #1 freejeep, 05.10.2015
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    Es wurde kälter und schon beginnt der Fußraumlüfter, im Beifahrerfußraum, das Quietschen und Piepsen. Besonders laut bei ab Gebläsestufe 3.

    Das ist nervig ...
    Hat jemand schon mit diesen Vögelchen im Gebläse Bekanntschaft gemacht ?
    Wenn ja, wurde das Gebläse getauscht ?

    Danke Euch
    Roger
     
  2. rp_bot

    rp_bot Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rolf
    Ja ist bekannt! Gebläse wird normalerweise anstandslos getauscht. Kein großer Akt.
     
  3. #3 Frank Krenkel, 12.10.2015
    Frank Krenkel

    Frank Krenkel Member

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Jupp,

    wurde bei mir gerade erst getauscht :tee

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Der Fußraumlüfter - Beifahrerseite quietscht wie ein Vogelnest