Der Dicke wird umgerüstet

Diskutiere Der Dicke wird umgerüstet im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo KA-Devil-Jeeper, nach längerem überlegen, was ich mit meinem Z anstellen soll, wenn ich im September meine Ausbildung beginne, bin ich zu...

  1. #1 Boomzilla, 23.06.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo KA-Devil-Jeeper,

    nach längerem überlegen, was ich mit meinem Z anstellen soll, wenn ich im September meine Ausbildung beginne, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn behalten will und er auf Gas umgerüstet werden soll.

    Nächste Woche ist es also soweit, da bekommt der Kleine eine Gasanlage von Prins inklusive einem 100 Liter Tank in den Kofferraum.

    Ich hoffe, dass das alles reibungslos verläuft und der Wagen danach keinen Ärger macht.

    Übernommen wird die Umrüstung von CarGasWorld in Pforzheim. Danke nochmal an Hede, der mir diesen Umrüster empfohlen hat.


    Bis (hoffentlich) Freitag,

    Nico
     
Thema:

Der Dicke wird umgerüstet