Der CJ braucht Unterstützung

Diskutiere Der CJ braucht Unterstützung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe CJ Freunde, habe mir vor zwei Jahren einen 85er CJ 7 zugelegt. Nach zwei Sommern Fahrspaß steht er zur Zeit nur noch in einer Scheune...

  1. #1 Avancarica, 04.08.2013
    Avancarica

    Avancarica Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo liebe CJ Freunde,
    habe mir vor zwei Jahren einen 85er CJ 7 zugelegt. Nach zwei Sommern Fahrspaß steht er zur Zeit nur noch in einer Scheune und wartet auf etwas Zuwendung. Allerdings scheue ich noch den letzten Schritt, um den Wiederaufbau in Angriff zu nehmen... Gedanklich bin ich dabei schon ganz weit vorn, meine diesbezüglichen Möglichkeiten sind aber noch sehr begrenzt. Das geht schon mit dem Platz zum Schrauben los. Dort, wo er jetzt steht, habe ich leider nicht die Möglichkeit dazu. Deshalb wende ich mich jetzt mal an die Forumsgemeinde, in der Hoffnung, hier jemanden zu finden, der mir einen Tip geben kann, wo ich im Raum Bad Münder - Hameln an meinem CJ schrauben kann. Es werden zwar viele Garagen, Scheunen, etc. angeboten, allerdings nicht zum Schrauben...:traurig2
    Außerdem möchte ich gerne wissen, ob es in meiner Gegend (Raum Hameln - Hannover - Hildesheim) einen Stammtisch gibt, an dem ich mich mal beteiligen kann!?

    LG Frank
     
Thema:

Der CJ braucht Unterstützung