Das NP247 hat ja einen elektronischen speedometer, soweit ich weiß. Das NP247 hat tatsächlich, diese LS Box? Wenn man ein NP231 oder 242 einbaut, nutzt man eigene Eingangs-und Ausgangswelle. Wo ist der elektronische Speedsensor? Dazu findet ich nix in der Repair Anleitung?
Nächste Woche geht der dicke zu Getriebespülung. Fährt sich immer noch gut, nur kommen kalte Temperaturen und da bietet sich an.
Hab beim dicken Getriebespühlung inc. neuer Filter machen lassen(480€). Fährt sich jetzt geschmeidig. Das Öl war trotzdem git. Neue Motorlager und VTG wird bald fällig.
Hab seid gestern das Problem, dass der dicke nach längerer Fahrt und abstellen für ca.1h, in der P Stellung einfach ausgeht. Steht dieser ganze Nacht durch, passiert dies nicht. Nur durch geben vom Gas, geht der Motor nicht aus. In anderen Fahrstuffen keine Probleme. Wie gesagt, gefahren, abgestellt für vielleicht 1h, neu gestartet in P stellen stirbt Motor ab? Leerlauf Steller? Luftfilter? Kerzen?
Lambdasonde könnte es auch sein. Ist der Verbrauch hoch gegangen ? Wie geht der Motor aus ? Direkt beim oder stirbt die Drehzahl langsam ab ? Was ist bei N oder D ?
Der Verbrauch ist gleich geblieben. Der Motor stirbt langsam ab, aber nicht immer und nur in P Bei N und D keine Probleme. Hab gestern zweimal versucht zu reproduzieren, war aber alles ok ♀️. Die LL Steller Sonde ist doch gleich neben den Gaszug an der Drosselklappe?
Wenn ich wüsste wo die sind Es gibt 3 Stück? L/R und nach dem KAT nach der Zusammenführung? Ich mach mich schlau und teste das morgen. Danke dir.
Kann das jede Jeep Werkstatt oder braucht es besonderes Diag Tool. Für den VW den ich auch noch habe, besitze ich ein. Oder kann man sowas selber kaufen. Mit Zündung AN/AUS Methode, zeigt keine Fehler, nur „done“ am Ende.
Ich benutze ausschließlich nur die angegeben Ölviskositäten aus der Bedienungsanleitung. Oder: Auto - Motul Ölberater Experimente mit Superleichtlauf und Spritsparölen verlaufen meistens negativ. Hast du das Leerlaufproblem schon lösen können ?
Kam nicht wieder vor. Morgen ist aber endlich trocken, da werde ich die Lambdasonde abziehen und testen. Ich bestelle auf Verdacht den Leerlauf Regler und reinige die Drosselklappe. Schaden kann es nicht. Beim Öl las ich non HO und HO. Im Grunde ist die C3 und Api Cf/SN wichtig.
Servus Hat jemand Link zu Halbachsen mit Kreuzgelenk. IRO hatten mal sowas, nur leider führen die nix mehr vom WJ.