Demontage von Dekoblenden beim GC WH a wie?

Diskutiere Demontage von Dekoblenden beim GC WH a wie? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, irgendwie kann ich mich nicht mit der Holzoptikt von den Dekoblenden (innen) bei meinen Grand Cherokee anfreunden & würde diese...

  1. danik

    danik Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    guido
    Hallo zusammen,
    irgendwie kann ich mich nicht mit der Holzoptikt von den Dekoblenden (innen) bei meinen Grand Cherokee anfreunden & würde diese gerne umgestallten.Man kann zwar beim Jeep-Händler welche (vom SRT8) erwerben a dieses für ein saftigen Preis.
    Nun habe ich die Möglichkeit meine auf der Arbeitsstelle professionel lackieren zu lassen...da wir ein Zuliefererbetrieb für Sichtteile der Automobilindustrie sind.

    Da ich die Blenden bei der Demontage nicht beschädigen will, stellt sich mir die Frage wie diese verbaut wurden....verklebt...verklipst?????....

    Hat da jemand eine Info o Tipp für mich...o...hat jemand hier diese schon demontiert (montiert)???...
     
  2. danik

    danik Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    guido
    habe es im it gefunden :)....is auch was für leute die ihr radio/navi wechseln wollen.....
     
  3. danik

    danik Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    guido
  4. Icy

    Icy Member

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Geniale Seite!!! Danke für den Link!

    ...hab ich schon erwähnt, dass ich Plastiknasen, die abbrechen können hasse?? Kann man da nicht einfach Schrauben nehmen? :keule:
     
  5. #5 Sequoia, 06.09.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Uh, die Seite ist immer die erste Anlaufstelle und hier bekannt, wie Jeep selbst ;)

    Ich bin mir nicht sicher, ob es hier war, aber irgendwo habe ich das auch beschrieben, da ich meine Dekorelemente auch verändert habe:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich würde an Deiner Stelle direkt auch die Beleuchtung auf LED umbauen. Ich bin mir sicher, wenn Du die Mittelkonsole das erste mal raus nimmst, werden einige Birnchen danach nicht mehr gehen ;)

    Schau mal bei meinen Threads. Ich habe dazu irgendwo ein To-Do erstellt.
    Schau mal hier: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=24865
     
  6. #6 Dispatcher, 09.09.2013
    Dispatcher

    Dispatcher Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    Uiiih.

    Das sieht aber fein aus.

    Respekt. :genau
     
Thema:

Demontage von Dekoblenden beim GC WH a wie?