Dem halmackenreuter geht´s gut...

Diskutiere Dem halmackenreuter geht´s gut... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; für all die, die ihn schon vermisst haben - habe heute mit ihm telefoniert. es geht ihm gut bzw. soweit man das als "gut" bezeichnen mag....

1. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    für all die, die ihn schon vermisst haben - habe heute mit ihm telefoniert.
    es geht ihm gut bzw. soweit man das als "gut" bezeichnen mag.
    jedenfalls hat er zu zeit den kopf mit anderen sachen voll aber sobald es bei ihm ruhiger wird, ist er wieder voll mit dabei.
    und er läßt auf diesem wege alle hier grüßen....:genau

2. #2 Intruder66, 29.07.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Das ist schön zu hören.
    Hatte auch schon überlegt Karsten anzurufen, aber dann doch beschlossen ihn mal in dieser Zeit in ruhe zu lassen. Freut Mich das es denen soweit ganz gut geht.:daumen

3. #3 Eagle Eye, 30.07.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    @GUSTAV
    :danke

4. #4 Morphine, 31.07.2010
    Morphine

Morphine Guest

Danke schön Gustl,

hätte die tage mal bei ihm angerufen wo der Bursche steckt....

5. #5 Danieljetzt, 31.07.2010
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Gut das einer ein Auge auf sowas hat! :daumen

6. #6 halmackenreuter, 25.08.2010
    halmackenreuter

halmackenreuter 1967 - 2011

Vorname:
    Karsten
    Hallo Leutz

Danke erst einmal für eure Anteilnahme :genau
    Nach Wochen des schweigens wo ich um mein Überleben kämpfen musste und wie es weiter gehen soll, hat sich an der Front einiges getan.

Zuerst mal das positive : Ich habe 2 neue Jobs in Aussicht wo ich anfangen könnte die sehr viel versprechend sind. Das läuft also ziemlich gut..Kein Wunder bei dem Bewerbungsmarathon den ich hingelegt habe..ÄCHTZ

Meine Kohle habe ich nach wie vor nicht bekommen und am 03.09.2010 ist Verhandlung beim Arbeitsgericht in Göttingen..Da geht aber "nur" meine Anwältin hin..Wenn ich da hin gehen würde könnten sie die Klage auf Mord ausweiten :gewehr:gewehr

So und jetzt zum Arbeitsamt. Nachfolgende Infos sind vielleicht für andere ganz hilfreich wenn sie ( was ich nicht hoffen will ) mal in die selbe Situation kommen :

Ich hatte ja das Problem das ich nicht so einfach kündigen kann, weil dann "normaler weise " eine Sperrfrist in Kraft tritt ( für AlG I).
    Ich hatte die in der Leistungsabteilung angerufen und die sagten mir das wenn der Arbeitgeber 3 Monate kein Gehalt hat, man sofortigen Anspruch auf ALG I oder ALG II hat ( Härtefallregelung) und man muss sein Ansprüche über "Dritte" geltend gemacht haben ( z.b. Anwalt). Das ist aber nix offizieles und muss vorher mit dem Arbeitsamt abgesprochen werden.
    Ich also mein ALG I beantragt und dabei muss man sich ja von den letzten beiden Arbeitgebern eine Arbeitsbescheinigung ausfüllen lassen.
    Von dem einen hab eich es nach 3 Tagen zurück bekommen, aber von meinem letzten Arbeitgeber habe ich bis heute nix bekommen, trotz zahlreicher anrufe auch von meiner Anwältin....
    Tja ich also wieder beim Amt angerufen und die haben mir einen "vorläufige" Bescheinigung zugesendet den ich ausfüllen muss...
    Tja und nun warte ich darauf das die mir hoffentlich pünktlich die Kohle überweisen.

Dann hatte ich ja dieses ULTRA GEILE Vermittlungsgespräch beim Arbeitsamt mit meiner zuständigen Vermittlerin..Lach...Die wollte gerade ansetzen und mir schon ein paar Jobs nennen als ich ihr erstmal meinen "20 Kilo" Schein von meinem Neurologen auf den Tisch legte :huch
    Mit 2 Bandscheibenvorfällen ist nix mehr mit fetten Muttis durch die Betten wuchten....:-)

UUHHH sagt sie dann müssen sie aber noch mal zu einer ärztlichen Untersuchung hier bei unserem Arzt...
    Das können wir uns sparen junge Frau weil ich schon 2 Stellen zusagen habe und ich nur darauf warte wann ich und wo ich anfangen kann..

das Gesicht hättet ihr sehen sollen :huch:huch :-):-)

Man sagt sie da. Dann kann ich ja heute früh Feierabend machen :-)

Naja aber im großen und ganzen ist die momentane Situation sehr belastend für mich. Hinzu kommt der Stress mit Banken e.c.t. und ich hoffe das es jetzt bald ein Ende hat...Wenn ich meine Frau nicht hätte wüsste ich überhaupt nicht was ich machen sollte..:traurig2

So Leute das war mal in Kurzform was so alles los war beim mir in den letzten Wochen...
    Ihr habt mir ganz schon gefehlt und als Gustav angerufen hat das hat mich so gefreut :genau Danke nochmal Gustel :genau

Also ich werde jetzt mal wieder präsenter sein hier und ich komme AUFJEDENFALL zu unserem Treffen im MMP :daumen

Gruss an euch alle

7. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
    Na schön wieder von dir zu hören.
    Und vorallen das du wieder auf dem Aufwärtspfad bist.
    Sehn uns im MM.

8. #8 Danieljetzt, 25.08.2010
    Danieljetzt

Vorname:
    Daniel

TOP! :daumen

9. #9 Danieljetzt, 25.08.2010
    Danieljetzt

Vorname:
    Daniel
    Noch TOPPER :daumen

10. #10 McManni, 25.08.2010
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred
    Das Leben ist wohl doch kein Ponyhof, Karsten! Schön, dass Du die Kurve
    bekommen hast und dass es wieder aufwärts geht. Alles Gute für Dich
    und Deine Family!

Have fun out there!
    Manni

11. #11 Intruder66, 25.08.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Na das liest sich doch recht zuversichtlich Karsten und das ihr drei nen gutes Team seid war uns eh klar. Wir drücken dann mal weiterhin die Daumen hier von Dk aus da wir ja nicht in Mammut seien werden.:traurig2 Ihr macht das schon. Gruß Mario

12. #12 Agent Smurf, 26.08.2010
    Agent Smurf

Agent Smurf Guest

KArsten das hört sich doch soweit super an, hoffe für dich das der rest auch bald ein gutes ende findet.

Schön jedenfalls wieder was von dir zu lesen.

13. #13 Eagle Eye, 26.08.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    DA ISSER JA WIEDER

:tanz :tanz :tanz :tanz :tanz

welcome back :daumen

14. #14 Pathkiller, 26.08.2010
    Pathkiller

Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

Vorname:
    Manfred
    Hallo Karsten,

auch ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft, schön daß Du wieder da bist :daumen

Gruß Manfred

Thema:

Dem halmackenreuter geht´s gut...