Dem Cloud sein Cherokee

Diskutiere Dem Cloud sein Cherokee im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; So hier nun für alle die am drängeln waren eine kleine Collage zu meinem Indianer:-) Dazu ist noch kurz zu sagen so sah er aus als ich ihn grade...

  1. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    So hier nun für alle die am drängeln waren eine kleine Collage zu meinem Indianer:-) Dazu ist noch kurz zu sagen so sah er aus als ich ihn grade gekauft hatte. Andere Bilder Kommen noch....Die Bilder sind durch das verkleiner leider etwas verzogen....:grübel

    [​IMG]

    Also bis denne ich geh wieder ne Runde Schrauben.
    Gruß Cloud/Lenni
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Wir sind gespannt auf weitere Bilder.

    Zum Bilder bearbeiten und verkleinern lade dir mal IrfanView runter. Das Program kostet nix und ist einfach ( selbst für mich ) zu bedienen.
     
  3. #3 SittingBull, 27.09.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Genau, wir warten auf aktuelle Bilder.... und zeig mal die Windenaufnahme :genau

    ... die Kinderschubkarre ist doch ideal für nen Wechsel vom Differential-Öl :-)
     
  4. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Bilder

    Hiho,
    also aktuelle Bilder kommen die Tage irgend wann....Dann seht ihr das grauen höchst persönlich...Naja ganz so schlimm ist es nicht aber fast. Winden Bilder dauern noch weil grade keine dran ist die liegt noch nicht eingebaut in der ecke...Die Winde die dran war brauchte der Besitzer noch. :huch
    Gruß Lenni
     
  5. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Was willst du den mit der Winden aufnahme, wobei die mich auch sehr interessiert!!
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Dann hat sich das mit der Winde wohl erledigt!!

    Vieleicht hilft es dir, so hab ich es gemacht!!
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=5895
     
  7. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Das ist ja ein Performance, recht selten geworden,die Teile!!
     
  8. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    WIndenaufnahme

    So also nur kurz zu Info die Windeaufnahme kommt morgen abend. Ist aber nix besonderes ist bei meiner Verstäkten Stoßstange standart ;-)
    Gruß Cloud/Lenni
     
  9. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Windenaufnahme

    So hier sind die Bilder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gruß Cloud
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Is das eine selbsgebastelte Stosstange oder hast du die so gekauft??
     
  11. #11 xjperformance, 30.09.2009
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    ??? das glaub ich aber net:grübel
     
  12. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Soweit ich weiß war die so gekauft...bin mir aber nicht sicher.
     
Thema:

Dem Cloud sein Cherokee