DELTA BBS FELGEN 9,5 x 17 für JEEP GC ZJ

Diskutiere DELTA BBS FELGEN 9,5 x 17 für JEEP GC ZJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Seltene Delta BBS Felgen - GRÖSSE: 9,5 x 17 H2 ET 17 - TÜV-Gutachten liegt vor - BEREIFUNG: 275,60 R17 RT 102 von HANKOOK (NEU) - PREIS: EURO...

1. #1 Loskeperanza, 17.08.2015
    Loskeperanza

Loskeperanza JGC

Vorname:
    Dirk
    Seltene Delta BBS Felgen
    - GRÖSSE: 9,5 x 17 H2 ET 17
    - TÜV-Gutachten liegt vor
    - BEREIFUNG: 275,60 R17 RT 102 von HANKOOK (NEU)
    - PREIS: EURO 1.200,00
    - ABHOLUNG: Selbst
    - GRUND: Käufer des JEEPS wollte die Originalfelgen

BITTE ÜBER WhatsApp (+49 173 5764 680) oder Email (dirkkalthoff@icloud.com) bei Interesse melden.

Anhänge:

Thema: DELTA BBS FELGEN 9,5 x 17 für JEEP GC ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs delta rt

,
  2. grand cherokee zj bbs delta gutachten

Die Seite wird geladen...

DELTA BBS FELGEN 9,5 x 17 für JEEP GC ZJ - Ähnliche Themen

1. Dachquerträger für ZJ

Dachquerträger für ZJ: Hallo an alle. Suche für meinen ZJ Dachquerträger. Hat noch jemand welche in der Garage die er nicht benötigt? Über Rückmeldung würde ich mich...
  2. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  3. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  4. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  5. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden