deller wegmachen

Diskutiere deller wegmachen im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; hab da was gefunden, sieht interressant aus http://3couleurs.blogspot.com/2007/04/reparer-une-aile-cabossee.html

  1. #1 grimaldur, 24.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schon sehr cool, aber auch klar. ich denke bei kleinen dellen wirds aber nicht funzen... aber die idee an sich ist echt klasse...
     
  4. #3 GoodOldFranky, 24.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    besorg das zeug, die delle stell ich zur verfügung... grinz..

    versuch macht kluch... why not...

    gruß
    franky
     
  5. #4 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ok, komm nach sod... dann testen wir es... das ist stinknormales kältespray für elektronikteile... bekommst auch in der apotheke...
     
  6. #5 grimaldur, 24.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F- Sarre
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ich schau mich mal nach eis-spray (oder co2 spray um)

    einen föhn sollte doch jeder haben
     
  7. #6 GoodOldFranky, 24.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    okay, ich werde testen... aber erst wenns trocken ist... grinz
     
  8. #7 Eagle Eye, 25.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    fragt mal den JEEP42, der ist doch profideller
     
  9. #8 Pendagon, 25.09.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo,

    ich hab ja noch meine Delle im Kofferraumdeckel. Daher probier ich das heute abend mal aus.Meine Frau hat schon ne Buddel Kältespray besorgt... Melde mich...

    Grüße

    Alex
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HE
    Vorname:
    Matthias
    Naja....Also kältespray gibbet bei uns nicht....:verrücktallerdings sind sie Beulen(oder Dellen, wie ihr wollt) bei uns auch im allgemeinen kleiner...

    Und wenn das so ein "Frosch" ist wie der in dem Film, dann springt der meist auch so raus...sobalt da nur der kleinste knick drinn ist funzt das schon nicht mehr


    ;-)
     
  11. #10 Lohrengel, 25.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    kältespray gibt´s in jeder apotheke.
     
  12. #11 Pendagon, 25.09.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    besser im Werkstattbedarf, die in der Apotheke sind nicht stark genug (wegen "Verbrennungsgefahr).
     
Thema:

deller wegmachen