Defender

Diskutiere Defender im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, vielleicht will ja einer von Euch mal nen richtigen Geländewagen? :-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Expeditionator, 04.02.2013
    Expeditionator

Expeditionator Member

Vorname:
    Stefan
    Hallo,

vielleicht will ja einer von Euch mal nen richtigen Geländewagen? :-)

http://www.ebay.de/itm/160968168368?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Ich muss leider auf einen Automatik umsteigen, weil mir das schalten immer schwerer fällt.:traurig2 Beim Engländer wird kein Automat angeboten deshalb hat es mich hierher verschlagen.

Preis wäre verhandelbar.

Ich kann Euch aber nicht sicher sagen ob der tatsächlich aus England kommt weil da ist nix undicht (weder oben noch unten) ansonsten kenne ich auch keine Defekte an der Mühle. :-)

Gruß
    Stef

2. #2 Expeditionator, 10.02.2013
    Expeditionator

Expeditionator Member

Vorname:
    Stefan
    Nu isser verkauft.

Und ich bin offen für unausschlagbare Neuwagen-Angebote. :genau

Gruss
    Stef

Thema:

Defender

Die Seite wird geladen...

Defender - Ähnliche Themen

1. Landi Defender Special 70th Anniversary Edition 5.0l V8

Landi Defender Special 70th Anniversary Edition 5.0l V8: 150 Special 5.0 V8 Editions stehen zu Verkauf Preis GBP 150.000, ca Eur 165.000!
  2. NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110 5000.- Belohnung

NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag --- ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
  3. Sketchup Datei Innenausbau Defender; Suche Maße 3D Sitzbank

Sketchup Datei Innenausbau Defender; Suche Maße 3D Sitzbank: Hat jemand zufällig eine Datei für Google Sketchup vom Defender? Eventuell sogar schon von einem vorhandenen Ausbau. Ganz besonder interesse...
  4. Hilift Halter für ebene Flächen und Landrover Defender NEU

Hilift Halter für ebene Flächen und Landrover Defender NEU: Hilift Halter von RRConcept für den Defender abzugeben. Er passt bei Eckigen und auch Runden Rückstrahler und auf allen ebenen Flächen. Er ist...
  5. A Frame Ball Joint, Achsbrückengelenk komplett Defender TD5

A Frame Ball Joint, Achsbrückengelenk komplett Defender TD5: Da ich auf eines mit größerem Arbeitsbereich getauscht habe, hab ich das Achsbrückengelenk samt Kugel, also komplett abzugeben. Es funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden