Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe

Diskutiere Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo mal wieder... Ich habe da mal wieder ein Anliegen an euch. Mir ist vor kurzem die Manschette der vorderen Kardanwelle am Getriebe gerissen...

  1. #1 Rodelrobby, 05.01.2019
    Rodelrobby

    Rodelrobby Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robby
    Hallo mal wieder...

    Ich habe da mal wieder ein Anliegen an euch. Mir ist vor kurzem die Manschette der vorderen Kardanwelle am Getriebe gerissen und das Gelenk ist kurz vor Schluss. Jetzt habe ich mir einen Reparatursatz von "Pascal" bestellt, welcher allerdings zu dick war. Letztes Jahr hatte ich bereits dasselbe Problem. Da hatte ich noch was von "Mapco" gefunden. Aber jetzt nicht mehr. Kennt jemand einen eine gute und passende Alternative ? War schon am überlegen die komplette Welle zu tauschen. Ich lass euch mal meine Schlüsselnummer da. 1004 542 0016
    Ich danke euch schon mal im Voraus.

    M. f. G.
    Robby
     
  2. #2 Eagle Eye, 05.01.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    Denk doch mal nach, auf Kreuzgelenke umzurüsten.
     
  3. #3 Eagle Eye, 05.01.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    Denk doch mal nach, auf Kreuzgelenke umzurüsten.
     
  4. #4 samse2101, 06.01.2019
    samse2101

    samse2101 Guest

Thema:

Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe