Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe

Diskutiere Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo mal wieder... Ich habe da mal wieder ein Anliegen an euch. Mir ist vor kurzem die Manschette der vorderen Kardanwelle am Getriebe gerissen...

1. #1 Rodelrobby, 05.01.2019
    Rodelrobby

Rodelrobby Newbie

Vorname:
    Robby
    Hallo mal wieder...

Ich habe da mal wieder ein Anliegen an euch. Mir ist vor kurzem die Manschette der vorderen Kardanwelle am Getriebe gerissen und das Gelenk ist kurz vor Schluss. Jetzt habe ich mir einen Reparatursatz von "Pascal" bestellt, welcher allerdings zu dick war. Letztes Jahr hatte ich bereits dasselbe Problem. Da hatte ich noch was von "Mapco" gefunden. Aber jetzt nicht mehr. Kennt jemand einen eine gute und passende Alternative ? War schon am überlegen die komplette Welle zu tauschen. Ich lass euch mal meine Schlüsselnummer da. 1004 542 0016
    Ich danke euch schon mal im Voraus.

M. f. G.
    Robby

2. #2 Eagle Eye, 05.01.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Denk doch mal nach, auf Kreuzgelenke umzurüsten.

3. #3 Eagle Eye, 05.01.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Denk doch mal nach, auf Kreuzgelenke umzurüsten.

4. #4 samse2101, 06.01.2019
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
Thema:

Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe

Die Seite wird geladen...

Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe - Ähnliche Themen

1. Hintere Stossstange demontieren

Hintere Stossstange demontieren: hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe aufgenommen zu werden :). ich habe einen Jeep Gran Cherokee WK2 Summit. Ich habe mir mal eine AHK...
  2. 4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion

4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion: Verkaufe wegen Umbau auf Ford 8.8 eine 4.56 Übersetzung for die Dana 35 vom TJ, Hinterachse. Preis: 80,-€ festpreis plus Versand
  3. Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ?

Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ?: Hallo zusammen, meine Name ist Uwe, bin 60 Jahre alt. Ich komme wie der Nickname schon sagt, aus dem....Sauerland Meine Frau hat mitterweile so...
  4. Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch

Compass Bj.2008, die Scheibe rechts vorne geht nicht mehr hoch: Nabend, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Plötzlich ging die Scheibe heute einfach nicht mehr hoch, man hört aber auch keine...
  5. Radlager hinten Original oder Nachbau?

Radlager hinten Original oder Nachbau?: Hallo! Habe mir mal ein Angebot von 'nem Jeep-Teile-Händler machen lassen bzgl. Radlager hinten (+ Simmerring + Ring) und war (nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden