defekte lüftung

Diskutiere defekte lüftung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Meine Lüftung läuft nich mehr das ist blöde, die Scheiben beschlagen, habe schon defekte Sicherungen gesucht aber nichts gefunden, hatte auch das...

  1. #1 verticker, 15.09.2010
    verticker

    verticker Jeeper

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Meine Lüftung läuft nich mehr das ist blöde, die Scheiben beschlagen, habe schon defekte Sicherungen gesucht aber nichts gefunden, hatte auch das Armerturenbrett außernander, evtl kabel ab oder so war auch nich. es ist ein xj
    Habt ihr ne Idee oder, das problem schon gehabt.
     

    Anhänge:

  2. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin moin

    Sind alle Stufen platt?
    Hast du mal geguckt,
    ob dein Schalterdings
    aufgeraucht ist?
    Ist vielleicht bloß ein Kabel ab,
    oder an einem Stecker zerbröselt?
     
  3. #3 Nils el paso, 15.09.2010
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    Oh das Problem hab ich auch.....es geht nur noch die letzte Stufe sonst geht da nix..... ach ja und der Lüftermotor gibt wohl auch bald den Geist auf:traurig2
     
  4. #4 verticker, 16.09.2010
    verticker

    verticker Jeeper

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    ich glaube es ist das kabel oder der stecker , weil heut morgen ging die für 5 min alle stufen nach 2wochen naja muss ich wohl in den weiten des amerturenbretts ma auf suche gehen ich hoffe das ich kein plastik teil kaputt das kann ich gut . DANKE!
     
  5. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Keine Panik. Solltest du ein Plastikteil zerbröseln - hab ne Wundertüte mit reichlich Plastikkram gekauft ;-)
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Beim XJ passt der Lüfter vom Golf 2 mit 4 Stufen. Die 1ste läuft dann halt immer.
     
  7. #7 Nils el paso, 16.09.2010
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    He das ist ja mal nen guter Input......Das der dann immer läuft, ist mir doch egal...muss ich da noch was umbasteln?
     
Thema: defekte lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep Cherokee XJ Lüftung Problem

    ,
  2. sicherung lüftung jeep cherokee xj 94