Dauntless V6

Diskutiere Dauntless V6 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; :helpBin neu hier in der Community und würde gern mal wissen was ihr vom Buick V6 Dauntless Motor haltet. Da ich mir einen CJ6 mit obigem Motor...

  1. #1 Buckaroo, 25.02.2014
    Buckaroo

    Buckaroo Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    :helpBin neu hier in der Community und würde gern mal wissen was ihr vom Buick V6 Dauntless Motor haltet. Da ich mir einen CJ6 mit obigem Motor ansehen möchte, aber keinerlei Erfahrung mit dieser Maschine habe würde ich gerne eure Meinung dazu hören.Bei dem Auto handelt es sich übrigends um den grünen CJ6 auf Mobile.de. Falls jemand was über das Auto weiß - bitte bescheid geben:tuscheln. Man kann nie genug über ein Auto wissen!!
    Danke im voraus aus dem Allgäu
    Buckaroo
     
  2. #2 Unicorn, 25.02.2014
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Servus !
    Geh' mit Deinen Fragen mal ins AT-Forum,
    Da gibt es einen (oder mehrere) die wirklich
    Plan von den alten Motoren haben !!

    (Fragst mal nach Jeepster V6 !!)
     
  3. #3 Buckaroo, 25.02.2014
    Buckaroo

    Buckaroo Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Thank`s Unicorn
    Werd ich gleich mal machen.
    Gruß Buckaroo
     
  4. #4 AMCarsten, 25.02.2014
    AMCarsten

    AMCarsten Jeeper

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Kumpel von mir hat den Motor in seinem Kaiser CJ5, der läuft gut, kann es gut mit einem orginal belassenem 5Liter V8 aufnehmen. Ersatzteile gibt's nicht an jeder Ecke, aber in USA is quasi alles zu kriegen, is meines Wissens ja ne Buick-Maschine, die zu ihrer Zeit in verschiedenen Autos verbaut wurde.

    Carsten
     
Thema:

Dauntless V6