Daumendrücken für Schumi

Diskutiere Daumendrücken für Schumi im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hoffe mal das nicht der nächste Autoverrückte geht. Mehr ist nicht zu sagen

  1. #1 manowar, 29.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hoffe mal das nicht der nächste Autoverrückte geht.
    Mehr ist nicht zu sagen
     
  2. #2 Eagle Eye, 29.12.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Ich sitze hier auch völlig fassungslos.

    Aber noch ist nichts bestätigt.

    Drücken wir ihm die daumen
     
  3. #3 bezwinger, 30.12.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  4. #4 Haraldshotwheel, 30.12.2013
    Haraldshotwheel

    Haraldshotwheel Jeeper

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Wird schon werden.:steffi

    Wenn nicht, wir werden alle Sterben.

    Gruß Harald
     
  5. Zamba

    Zamba Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eberhard
    Irgendwie geht mir der Schumi heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf!!

    Sollte er sich wirklich in der Freizeit beim Skifahren so schwer verletzt haben und alles andere vorher schadhaft an im vorbei gegangen sein.

    Ich könnte das nicht verstehen für mich ist und bleibt Schumi ein Vorzeige Talent und Vorbild wie er arbeitet und handelt.................

    Wir sollten alle zusammen im den Daumen drücken das alles ohne bleibende Schäden an im vorbei geht.

    Gruß Eberhard
     
  6. Andy2

    Andy2 Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas

    Da stimm ich dir voll und ganz zu !
    Habe auch heute auch mehrfach dran gedacht, wie das Schicksal manchmal zuschlägt.

    Umso mehr erzeugen solche Kommentare wie in Post 3 mein absolutes
    Unverständnis. :grübel
    um nicht zu sagen es ist eine absolute bodenlose Unverschämtheit gegenüber einer Person
    die durch einen schweren Unfall mit den Folgen ringt.

    So was bleibt hier in diesem Forum stehen ???:huch

    Kommt gut ins neue Jahr.

    Gruß

    Andy2
     
  7. #7 AristoCat, 31.12.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Sehr schlimm! Hoffentlich wirds gut für Ihn!
    Er hat den härtesten Kampf vor sich :huch
     
  8. #8 schauren, 31.12.2013
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo
    Mir tut seine Familie leid...

    Wenn man am Limit lebt, rechnet man damit, das man stirbt. Ich denke das ist so und dann stürzt man ...

    Jungs, was sagt uns das??? Geniesse jede Sekunde und habe ein laecheln auf den Lippen, wenn Du vorm Tor stehst. Wie sagt mein Opa immer. "Das einzige was du mit nehmen kannst, ist das was Du getrunken und gegessen hast." Ich ergaenze das noch mit, was du "erlebt hast".

    Das Leben ist eine Krankheit, die mit dem Tot endet.
     
  9. #9 Eagle Eye, 31.12.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    @ANDY2
    done
     
  10. Zamba

    Zamba Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eberhard
    @Eagle Eye

    DANKE und super gelöst :pfeiffen
     
  11. puglia

    puglia Guest

    Wir sind alle auch schockiert, unser Ferrari-Schumi, hoffe schwer er kommt wieder auf die Beine und hat einfach riesen Schwein gehabt.:dadr:dadr:dadr

    Wie man immer auf solche Ideen kommt um abseits der Pisten Skizufahren und dabei auch noch seinen Sohn mit nimmt ist mir unverständlich.
     
  12. #12 Morphine, 31.12.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Hab den ganzen getrigen Tag und auch heute wieder mit ihm hier auf der Arbeit zu tun und sehe viele alte zusammenschnitte seines Lebens.

    Echt tragisch was passiert ist,ich hoffe er kommt wieder auf die Beine.

    Durch solche tragischen Unfälle kommt einem immer wieder ins Bewusstsein wie schnell es doch gehen kann.

    Ich drücke ihm ganz fest die Daumen :genau
     
  13. #13 manowar, 31.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Wie schon gesagt ich drücke ihm die Daumen.
    Ohne ihn würde keine Sau Formel 1 kucken.Obwohls ja auch immer langweiliger wird.
    Wenn man die Pressekonferenz so sieht,mit drei vier Professoren,
    kommt man schon ans Nachdenken.
    Bei uns Normalos,kommt mit viel Glück eine überarbeitete und unterbezahlte Schwester um uns noch ne Tablette zugeben.
    Dann bleibt man da schön liegen übers Wochenende,weil keiner mehr da ist usw.
    Aber egal,hat ja mit dem eigentlichen nichts zu tun.

    Gruss Kay
     
  14. #14 Unicorn, 31.12.2013
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Auch wenn das vielen hier nicht passt,
    In jedem Anfängerskikurs bekommt man beigebracht,
    sich niemals abseits der gesicherten Pisten zu bewegen !!
    Wer dies dennoch tut und dabei auch noch seine
    Kinder mitnimmt handelt einfach nur verantwortungslos
    und kann keinesfalls mit meinem Mitleid rechnen.
    Ob dies nun der Herr Schuhmacher oder Müller ist,
    is mir dabei völlig Wumpe !!

    Just my
    :cent
     
  15. #15 IndianJakysSpirit, 31.12.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Ich wünsche Schumi gute Besserung !
     
  16. #16 der Öli, 31.12.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    X2
    es sterben auf garrantie jedes jahr ein paar leute auf der piste - und nur weil es diesesmal ein herr schumacher ist wird da so ein drama draus gemacht ???:achselzuck thats life !!!
     
  17. #17 IndianJakysSpirit, 31.12.2013
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi

    Machen wir alle nicht mal einen FEHLER ??????
    Keiner von uns war dabei..........vielleicht ist er die Strecke vorher schon 100 mal gefahren und es ist nichts passiert.........und was die Medien jetzt schreiben......wissen wir alle nicht ob es stimmt.....nur Michael!


    Ist es auch nicht von Dir manchmal unverantwortlich deine Tochter
    (13 Jahre jung) mit deinem JK im Gelände zu fahren :nachdenklich

    Kannst DU dann reagieren wenn Sie die Kontrolle über das Fahrzeug verliert ....denk mal nach bevor du über andere urteilst.

    Und den Satz vorher von dir.....hättest du dir auch schenken können!
    Ich wünsche keinem hier ....wenn derjenige im Koma liegt....das solche bescheuerten Sprüche kommen!!!!!!!



    Gruß
    Steffi
     
  18. #18 manowar, 31.12.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    He Willy

    Da haste recht ohne Zweifel.
    Aber wie Steffi schon schrieb,ist zwar cool wie deine kleine da Auto fährt.
    Aber wenn was passiert,will ich dein erstauntes Gesicht dann auch nicht sehen.
    Oder soll dann einer Sagen und Auto fahren kann sie auch nicht.

    Gruss Kay
     
  19. #19 Unicorn, 31.12.2013
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy

    Sollte meine Tochter oder mein Sohn eines Tages die
    Hütte auf die Seite legen werde ich keinesfalls hier
    einen Jammertrööt eröffnen !!
    Ich bin mir des Risikos jederzeit bewusst, aber wo
    gefahren wird, bestimme immernoch ich !
    Wir können uns aber auch mit Fernglas und Kamera
    auffen Berg stellen und den anderen zuschauen,
    denn kann überhaupt nichts passieren.
     
  20. #20 Vagabond, 31.12.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Wir ALLE - ohne Ausnahme - handeln immer wieder verantwortungslos und leichtsinnig. Ob jemand seine 13-jährige Tochter mit einem 2,4-Tonnen-Gerät im Offroadpark fahren lässt, oder mit einem Bier zuviel von der Kneipe heim fährt, oder auch mal ne rote Ampel an einem Fußgängerüberweg "übersieht". Man sollte nicht im Glashaus sitzen, und mit Steinen um sich werfen.

    Natürlich wird um Schumi ein großes Tamtam gemacht, und Nachrichten, wie die Terroranschläge in Russland, mit den vielen Toten, rücken in die 2. Reihe der Nachrichten. Aber warum ist es so? Schumi ist das Idol einer ganzen Generation (und mehr). Keiner, vor ihm, hat jemals in irgendeinem Sport soviel geleistet und erreicht. Er hat es verdient, dass man ihm diese Aufmerksamkeit schenkt. Natürlich hat er mit seinem Erfolg im Rennsport irre viel Geld verdient, und hat sich mit der ganzen Kohle in die Schweiz "abgesetzt". Wer, an seiner Stelle, hätte das nicht gemacht? Zu verschenken haben wir alle nichts. Es sind die Neider, die ihn dafür kritisieren. Alle erfolgreichen Sportler leben in Steuerparadiesen. Hätten wir ähnliche Steuergesetze, wäre dem nicht so.

    Schumi hat mich über 20 Jahre meines Lebens begleitet. Ich verdanke ihm schöne und große emotionale Momente in meinem Leben. Motorsport auf vier Rädern ist mein Leben - und Sportler wie ein Walter Röhrl, ein Ayrton Senna, ein Hans-Joachim Stuck (um nur einige zu nennen) und ganz vorne Michael Schumacher hat dies zu etwas für mich sehr Wertvollem werden lassen.

    Ich drücke Schumi ganz fest die Daumen, dass er den 92. Sieg, in seinem bisher schwersten Rennen, einfährt!
     
Thema:

Daumendrücken für Schumi