Datenblatt ZJ ?

Diskutiere Datenblatt ZJ ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Hat vielleicht jemand ein Datenblatt für einen GC 5.2, Bj. 98 oder ggfs. eine Kopie des Scheins/Briefs ? Habe mein Auto aus Kanada...

  1. #1 Lazarus Long, 06.04.2009
    Lazarus Long

    Lazarus Long Guest

    Hallo,
    Hat vielleicht jemand ein Datenblatt für einen GC 5.2, Bj. 98 oder ggfs. eine Kopie des Scheins/Briefs ?
    Habe mein Auto aus Kanada mitgebracht und der TÜV in BAD braucht dass Datenblatt.
    Danke schonmal,
    LL
     
  2. #2 halmackenreuter, 06.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Schau mal HIER nach....

    Hoffe du kannst es gebrauchen..

    Gruss Karsten
     
Thema: Datenblatt ZJ ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee datenblatt