Datenblatt mit EWG Nummer

Diskutiere Datenblatt mit EWG Nummer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir jemand helfen ein Datenblatt mit der EWG Nummer für einen Jeep Wrangler Bj. 3.93, 4,0 l, für eine Anmeldung in Spanien zu finden!...

  1. #1 Didi970, 11.05.2018
    Didi970

    Didi970 Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Hallo, kann mir jemand helfen ein Datenblatt mit der EWG Nummer für einen Jeep Wrangler Bj. 3.93, 4,0 l, für eine Anmeldung in Spanien zu finden! Ich möchte meinen Jeep nach Spanien überführen und dort anmelden. Ohne EWG Nummer ist dieses nur Möglich mit Einzelabnahme in Madrid ca. 3500€. Wenn ich eine EWG Nummer hätte ist dies ohne Einzelabnahme möglich. Für eine Info wäre ich dankbar!
     
Thema:

Datenblatt mit EWG Nummer