Daten für AU beim CJ 7, G-Kat

Diskutiere Daten für AU beim CJ 7, G-Kat im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, brauche Daten (am besten eine Kopie der AU) für die Abgasuntersuchung, da meine Werkstatt nicht die richtigen im PC hat. Ist ein CJ 7 Bj....

1. #1 harleyman, 31.03.2009
    harleyman

harleyman Newbie

Vorname:
    Olaf
    Hallo,
    brauche Daten (am besten eine Kopie der AU) für die Abgasuntersuchung, da meine Werkstatt nicht die richtigen im PC hat.
    Ist ein CJ 7 Bj. 82 mit 4,2l G-Kat.
    Wäre echt super wenn einer von Euch die Daten oder Kopie AU per mail schicken könnte...

Besten Dank erstmal,
    Olli

2. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Hi,

die Werkstatt soll mal schauen, ob sie den YJ mit 4.2er Motor (ab 87) im PC hat. Sind die gleichen Werte.

Werte:
    erhöhter Leerlauf (2000 - 2500rpm): CO max 0.3% / Lambda zw. 0.97 und 1.005
    Leerlauf (620 - 820rpm): CO max. 0.5%
    Regelkreisprüfung Ausgangswert Drehzahl zw. 300 und 2000rpm. Delta Lambda min. 0.03 / Lambda ausgeregelt zw. 0.986 und 1.046

P.S. ein 82er mit G-Kat? EZ 82 und Modelljahr 83?

:ciao

3. #3 harleyman, 01.04.2009
    harleyman

harleyman Newbie

Vorname:
    Olaf
    AU Daten

Hallo Matze,

besten Dank für den Tipp...werd ich morgen mal ausprobieren...

Bezgl. G-Kat kann ich Dir nichts näheres sagen....ist halt eingetragen, laut Fgst.-Nr. ein echter 82'er mit 4,2l und 86kw...

Werd mich da auch nicht beschweren...sind dann "nur" 306.-€ Steuern/Jahr

Gruß Olli

Thema: Daten für AU beim CJ 7, G-Kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj 4.0 co wert hoch

Die Seite wird geladen...

Daten für AU beim CJ 7, G-Kat - Ähnliche Themen

1. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  2. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  3. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  4. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  5. Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7

Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7: Hey ich noch einmal.. an der VA muss ich die Achsschenkelbolzen, Kugelgelenke machen..eins ist ausgeschlagen und ich möchte dann gleich alle 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden