Das wird hart.

Diskutiere Das wird hart. im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Bochum ist nicht weit. Hast du einen Namen?

  1. #281 Schmutzfuß, 13.04.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Bochum ist nicht weit.
    Hast du einen Namen?
     
  2. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Wie groß ist denn Elliot aktuell? :pfeiffen
    Viel Spaß weiterhin.. ich lese gerne mit :senseo
    Gruß Münne:ciao
     
  3. #283 O.v.boni, 14.04.2018
    O.v.boni

    O.v.boni Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Oliver
    Bin am 24. wieder aus dem Urlaub zurück dann sende ich Dur die Kontaktdaten per PN


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #284 Schmutzfuß, 15.04.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Nun Habe ich das Verdeck draufgebaut. ein Supertop. es ist noch höher, weil der Vereckbügel über den Überrollbügel geht.....und was soll ich sagen: er passt immer noch in die Garage. die Tür ist 2 Meter hoch und es fehlen noch 10 mm. YIPIEEEEE
     
  5. #285 Schmutzfuß, 15.04.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Danke dafür
     
  6. #286 Schmutzfuß, 16.04.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Mist verdammter....nun habe ich nen Elektrowurm. irgend wo ist ein Kurzschluss....den muß ich erst mal finden....
     
  7. #287 Schmutzfuß, 03.05.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Ha...hab ihn ...mit hilfe eines Freundes der bei Autoelektrik gut drauf ist habe ich die elektrischen Fehler ausgemerzt. nun versucht er nicht mehr sich selbst abzufackeln. Nun noch zusammenbauen und dann ist er einsatzbereit.
     
  8. #288 Eagle Eye, 03.05.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    was war´s denn ??

    lichtschalter ?
     
  9. #289 Schmutzfuß, 10.05.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Neee die Kennzeichenbeleuchtung
     
  10. #290 Schmutzfuß, 02.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    So, auch der Fehler ist behoben. und der Lichtschalter hatte auch eine Macke, den aber habe ich auseinander genommen, gereinigt und die Kontaktzungen nachgebogen. Somit funzt es wieder. Er fährt also, oder sollte man besser sagen er hoppelt .Ich hatte zuerst 2,5 Bar in den 35er Reifen, aber das war grausam hart. Da kommst du dir vor wie ein Wackeldackel. Nun habe ich auf 2 Bar verringert, und es ist viel besser. Aber lange Strecken sind schon anstrengend. Mehr wie 100 machen in dem Ding keinen Spaß.
    Da ich ja ein alter Sack bin und nicht mehr so gut klettern kann habe ich mir eine Hilfe zum erklimmen des Jeep gebaut.das klappt hervorragend und ist stilecht. Auch das Amatourenbrett ist nun verschönert und mit USB und 12v Steckdosen versehen. Der Tacho ist durch eine GPS Digitalanzeige ergänzt, Und siehe da, sie Anzeige des Originaltachos stimmt genau. Somit harmonierent die kürzere Achse und die goßen 35/12,5er wunderbar. Und wie ihr seht hat die Adlerfeder aus dem Scheibenrahmen ihren Platz gefunden.
     

    Anhänge:

    Erdschi, Bernhard und Eagle Eye gefällt das.
  11. #291 Schmutzfuß, 20.12.2019
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    So. ich war nun zum überprüfen des Tacho beim ADAC in Gelsenkirchen. Mit den 35/12,5/15 drauf kommentierte der Prüfer" ist Der Tacho ist wohl geeicht.....unter 100 ist er auf den Strich genau, und darüber maximal 2 km/h Voreilung,":::::Na geht doch...
     
    O.v.boni und Eagle Eye gefällt das.
  12. Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    42
    die Steigbügel sind ja wohl geil ,wie groß bist du eigentlich :happy
     
  13. #293 dirk_aus_md, 25.12.2019
    dirk_aus_md

    dirk_aus_md Jeeper

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Dirk
    Böse Frage :steffi, Steigbügel am Wrangler sind aber wirklich sehhhr speziell
     
Thema: Das wird hart.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. begriff schmutzfuss

    ,
  2. stossdämpferdom