das Wetter wird fantastisch

Diskutiere das Wetter wird fantastisch im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Und außerdem gibt es kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung:genau:bäh

  1. #21 RunningBull, 21.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Und außerdem gibt es kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung:genau:bäh
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    larry das kannst du ja mal sowas von vergessen das ich mit dir händchen halte oder gar kuschele ...
    egal wie besoffen du bist ... :keule:
    der einzige mit dem ich jemals kuscheln werde ist mein gremlin :daumen



    :vertrag
    aber das mit dem besoffen sein sollte doch nicht unbedingt ausufern ... klaro einen trinken ok ...
    aber nicht dieses komasaufen wie die kleinen kinder in der discco bitteschön ...
    wir sind schon etwas vernünftiger denke ich mal ...
    :vertrag
     
  3. #23 Sprittsaufer, 21.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Komasaufen ist Out ... ( meine Kid´s sind auch dabei ) aber ein paar HALLO ( ich bin der Neue ) Bier sollten schon sein ...:Mods
     
  4. #24 Danieljetzt, 21.09.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen ;-)
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    der mad hat doch nur schiss, dass ihm einer in die matte hilft...:bähh
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ein paar begrüßungsbier da sagt ja keiner was und das ist auch ganz ok ...
    doch gerade wegen der kinder und weil das ganze ja auch ein familienivent ist sollten wir alle drauf achten das wir ein gutes beispiel abgeben ...
    besonders denke ich eben da an die singles welche erscheinen ...

    (ist eben nur so ein gedanke der mir durch den kopf geschossen ist) :grübel
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ja watt denn nun, wegen der kinder oder der singles oder der allein erziehenden...???:grübel
     
  8. #28 Sprittsaufer, 21.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Weiter gehts

    Na ja ,,, viele unserer Aktivitäten werden auf Bild und Ton Festgehalten und bestimmt ( ich gehöre dazu ) im Anschluß bei Youtube ober myvideo preisgegeben... ( Als Jeep fahrer ( 5,9 inkl. Glaspack ) wird man schon mal von den einem oder anderen Waldorfschüler ( keine Beleidigung ) angesprochen , ob den der Motorwagen so Laut sein muß ) und ,, na jaaa , ich kann es an der Tanke nicht mehr Hören --- WAS VERBRAUCHT DER DENN :nö!!! Also ich meine das ich diesen Mitmenschen ( die ich dann im Winter bei stark Schnee aus dem Erdloch helfen soll ) keinen Grund geben möchte zu sagen " Typisch , besoffen ,,, Fährt ja auch einen Geländewagen .... Denn das sind wir nicht .... Im Mammutpark , im Bösen Wolf , oder im Bining oder sogar im Fürsten Forest zu fahren das Bedeutet ZUSAMMEN zu sein .... Im Mammut stand ich kurz vorm Roll over ein Holländer half ohne Worte , im Fürsten Forest hat uns ein DEFENDER 110 rausgezogen ,, und selber ... mann ich kann nicht mehr alles Aufzählen ....

    Also Leute ... Jeeper ,, Land Rover fahrer ,, und Japan Mod´s

    wir FREUEN uns auf Mammut auf´s Fahren und auf´s Beisammensein!!!

    Haut rein :Mods
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ähm robert bitte keine bilder von mir veröffentlichen ...
    das recht aufs bild möchte ich gewart wissen ...
    und vor allem möchte ich nicht irgendwo im youtube auftauchen ...

    also wenn du aufnahmen veröffentlichst dann nummernschilder schwärzen und gesichter unkenntlich machen ... :vertrag
     
  10. #30 Sprittsaufer, 21.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Bilder

    Na klar :Mods
     
  11. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, nach dem Wetterbericht, versuche ich morgen noch den Wohnwagen durch den Tüv zu bekommen...
    Bin dann am Freitag gegen 21:00 Uhr auf dem Gelände! :daumen
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wir heben dir noch ein bissel regen auf damit sich der aufwand auch gelohnt hat ... :daumen
     
  13. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, Danke!
    Hebt mir lieber 2 oder3Bier auf! Wenn ich komme, hab ich Durst! :argh
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ich habe kein bier dabei ... aber wenn du magst sag ich dem laden im ort das er die bestände für dich berit halten soll ... :-)
     
  15. #35 HiluxRevo, 22.09.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    wenn ich das hier so lese müssen wir um diese Uhrzeit glaube ich schon alle im Bett sein :nachdenklich:weg
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    Juhu, es wird regnen. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, aber ein wenig wäre ich schon angepisst gewesen, wenn es staubtrocken gewesen wäre und der ganze Hype, noch MTs zu besorgen, wäre umsonst gewesen.

    Ich fahre jetzt zur Werkstatt, Räder drauf und dann noch zur Raiffeisen, Gummistiefel kaufen.

    Das ist für mich als Reiter gerade das schöne am Zweithobby Offroad. Das
    Wetter ist wurscht.

    Bis dann,

    Gruß

    JaeBar
     
  17. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ne trockene pist währe gar nicht schlecht gewesen und regen braucht echt keiner ...
    besonders schlimm finde ich das man dann nicht sein verdeck öffnen kann sondern geschlossen fahren muss wie diese SUV fahrer die sich auch über regen freuen können ... :traurig2
     
  18. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, der Meinung bin ich auch, Mad! Regen bräuchten wir eigentlich nicht...
     
  19. #39 halmackenreuter, 22.09.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Also wenn ich den Petrus mal in die Finger bekomme dann ist aber Feuer in der Scheune :keule:
    Heute und Morgen bomben Wetter und ab Freitag scheisse..Und kalt wird es auch noch :motz
    Also lange Unterhose einpacken, Regenklamotten und ab geht der Peter..

    Das wird ja eine echte Schlammschlacht werden :-)
     
  20. #40 Eagle Eye, 22.09.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    also, die arbeit mache ich mir nicht.
    das kann ich dir schon mal schwarz auf weiß geben.

    entweder du versteckst dich und deine karre vor mir und meiner
    kamera oder bearbeitest meine bilder hinterher alleine :verrückt

    von wegen extra-würste, ich glaube es ja wohl nicht :motz
    außerdem geht es hier ums wetter :motz WETTER :motz WETTER :motz
     
Thema:

das Wetter wird fantastisch