Das richtige SYE Kit finden

Diskutiere Das richtige SYE Kit finden im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; super short (ultra) bekommste nur hier. http://www.jbconversions.com/products/np231j/complete_shortsye.php Den Super Short SYE bekommste in...

  1. #21 bagmaster, 14.01.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Den Super Short SYE bekommste in den USA fast überall, dass ding wird doch von Rugged Ride (Omix Ada) gebaut und nicht von jbconversion. Den vertreibt auch adamsdriveshaft als Kit mit einer CV Kardanwelle.
     
  2. #22 SCHMOLLI, 14.01.2012
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
     
  3. #23 bagmaster, 14.01.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Du hast recht ich habe mir beide nochmal angeschaut, man sieht das JB den Speedsensor anders anordnet als bei dem von RR, das könnte nochmal gut nen 1" ausmachen.

    Naja jedem was er braucht, da ich eh nie über 4" Lifthöhe gehen werde hab ich mich für den ganz einfachen SYE mit dem Standart Speedsensor entschieden, da musste ich adamsdriveshaft keine Maße für die Kardanwelle angeben, da denen die Maße vorlagen. Das ging schneller, war günstiger vom Transport und passt alles TipTop.
     
Thema: Das richtige SYE Kit finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sye ausbauen