das neue kleid der krähe

Diskutiere das neue kleid der krähe im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; So hab heute mal nen paar bilder für euch gemacht. Die daten. superschwarzlack mit seidenmattklarlack aus dem hause davids verchromte...

  1. #1 BlackCrow, 13.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    So hab heute mal nen paar bilder für euch gemacht.

    Die daten.

    superschwarzlack mit seidenmattklarlack aus dem hause davids

    verchromte typenschilder auch aus dem hause davids

    airbrusch aus dem hause dark-colors

    Die felgen sind geblieben wie si sind, der adler kommt irgendwann wieder drauf wenn er schwarz iss.

    [​IMG]

    verchromte stossstangen vorne und hinten gabs auch, sowie die relingleisten ebenfalss aus chrome.

    die dachträger sollten eigendlich auch aus chrome werden, das haben wir aber aus zeitmangel, nachdem viele der schrauben rundgedreht waren sein lassen.

    Der spender war nen 2,1 l diesel sport

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das gelbe auf dem brush und dem lack sind pollen, waschen will ich den nich, es iss ostern und der lack iss noch frisch.

    Hoffe euch gefällt die krähe so gut wie mir selber, ich bin stolz wie nen pfau.

    gruß [​IMG]

    andy
     
  2. #2 DieTerMiete, 13.04.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Also ich finde den Grill mal spitze! :daumen:daumen

    auch das dezente Chrom blingbling passt. :daumen
     
  3. #3 Thierry, 13.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Thierry
    Schick :daumen :daumen
     
  4. #4 mad joe, 14.04.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Joachim
    Kommt gut!

    :dafür :respekt
     
  5. #5 outdooruwe, 14.04.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Uwe
    Im dunkeln sieht das schwarz gut aus....;-)

    Mach mal nen Foddo wenn´s heller ist dann kommt das glaub ich noch besser
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :ciao
    Was ich von Airbrush auf Motorhauben halte weißt Du ja sicher...;-)

    Der grill gefällt mir aber echt gut, mal was anderes.Die stosstange(n) evtl noch in Wagenfarbe...:nachdenklich
    Die Farbe ist cool, seidenmatt gefällt mir:daumen
    Die "blinker löcher" in den TJ verbreiterungen würd ich entweder noch mit blinkern füllen, oder ganz zu machen.

    Täuscht das auf den Bildern, oder ist der vorne höher als hinten ??
     
  7. #7 BlackCrow, 14.04.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    ja das täuscht is nen leichter hang von oben fotographiert und die flares hinten , sind nicht soweit nach oben gesetzt wie die vorne, bzw liegen halt nicht an der falz wie die vorne, deswegen sieht das so aus, er steht hinten sogar etwas höher als vorne

    gruß:ciao

    andy


    btw: wegen den blinkern werd ich ma ne suche im wantet starten
     
  8. #8 BlackCrow, 14.04.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Für den uwe speziell.............

    [​IMG]

    [​IMG]


    gruß:ciao

    andy
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffenNagut, ich dachte... da gabs mal so ein thread im .de:verrückt.... nich so wichtig...

    Ich persönlich mag halt keine Airbrush auf Autos, wobei ich jetzt nicht sagen möchte das, das Motiv selbst nicht gut aussieht noch das die Arbeit des brushers keine ist....

    Jetzt im hellen gefällt mir die Farbe sogar noch besser, und man sieht auch das er gerade steht, war doch ne optische täuschung.

    Ich hab meine TJ blinker auch günstig übers Wanted bekommen, rüsten ja viele auf weisse Blinker um...;-)

    wobei ich glaube das ganz zu, also schwarz, evtl sogar besser aussieht...:nachdenklich
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wie ist das bei dieser mattschwarz farbe denn im gelände wenn man durch matsch und äste fährt ist diese farbe da empfindlicher wie normal schwarz glänzend ???
    wobei mein normalschwarzer auch nicht gerade unempfindlich ist ... habe durch meinen waldausritt einige schlieren und macken bekommen
    sind zwar keine kratzer aber doch streifen ...
     
  11. #11 Danieljetzt, 14.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Daniel
    OT: Der CJ im hintergrund ist aber HOCH!!!

    Sorry das musste raus! :-)
     
  12. #12 BlackCrow, 14.04.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Ich kann ned anders, nen paar bilder müssen noch sein.

    Wenigstens eines als EINSATZFAHRZEUG

    [​IMG]

    und nen paar in pose


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    gruß

    andy

    btw: natürlich dank euch allen für die vielen wünsche und positiven feedback´s...........................ihr habt halt geschmack ;-)
     
  13. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :happy

    @MAD: ob die Farbe empfindlicher ist kann ich Dir zwar nicht sagen, aber das matte hat einen entscheidenden Vorteil: bei Beschädigungen kann einfach mal schnell mit der Sprühdose "drübergerotzt" werden - und es sieht wieder gut aus...

    @Andy: schick, schick die Farbe! Ich steh ja eigentlich nicht so auf schwarz, aber Deinem steht die Farbe echt gut.
    Ich würd' die Stoßstangenecken noch irgendwie dunkler machen - würde noch besser aussehen.

    :ciao
     
  14. #14 BlackCrow, 14.04.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    Das mach ich noch, des geht super mit der flüssigen schuhcreme aus der tupe.

    natürlich nur wenn die ecken aus plastik sind.

    gruß:ciao

    andy
     
  15. #15 outdooruwe, 14.04.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Uwe
    Danke, sieht gut aus. Da könnte man fast wieder schwach werden.

    Witzig find ich den Turbo Diesel Schriftzug
     
  16. #16 Nordmann, 14.04.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Klasse Andy ! Hut Ab vor der Leistung aber hast Du Uns Hier net etwas Vorenthalten was auch noch Getauscht Wurde?????:pfeiffen
     
  17. #17 BlackCrow, 14.04.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Du meinst das typenschild :bäh
     
  18. #18 Nordmann, 14.04.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nö eigentlich net :-)Etwas Größer wars Glaub Ich scho!:grübelWas war es doch Gleich????:tuscheln
     
  19. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Das glaube ich... der Absolute Hammer. Finde das design total klasse. Ich sehe schon da muss ich mich ganz schön anstrengen um meinen auch mal so schön zu kriegen...
    Gruß Lenni:daumen
     
  20. #20 Tough92xj, 29.09.2009
    Tough92xj

    Tough92xj Tough Guy

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tough Guy
    Hey, ich bin auch bei Heidelberg (Sandhausen) und mochte mein jeep farben. Ich mochte das in matt dunkle blau haben und alles accessories in matt schwartz. Aber das ist so teuer, ich probiere selbs zu hause.
     
Thema:

das neue kleid der krähe

Die Seite wird geladen...

das neue kleid der krähe - Ähnliche Themen

  1. Neues Sitzpolster

    Neues Sitzpolster: Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...
  2. Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk

    Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk: Hallo in die Runde, habe bei mir ein 3,5 Zoll ProComp drin. Jetzt nach all den Jahren brauche ich neue Dämpfer. Ich wollte die Bilstein Dämpfer...
  3. Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD

    Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Cherockey 2,8 CRD, eigentlich ein schönes Auto, bin im Augenblick...
  4. Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu

    Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu: Weißes Hardcover für das Ersatzrad der Jeep Wrangler JK Final Edition, absolut neu. Reifengröße momentan 255/70 R18. Abholung bevorzugt in 71032...
  5. Neue Winterschuhe

    Neue Winterschuhe: Neue Winterschuhe Felgen frisch mattschwarz gepulvert... [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden