Das nenne ich Zufall

Diskutiere Das nenne ich Zufall im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Jeeper, vorerst will ich viele Grüße aus Berlin an Euch richten, insbesondere an Norman. Als ich gestern auf der Autobahn richtung...

  1. #1 Boomzilla, 09.08.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo Jeeper,

    vorerst will ich viele Grüße aus Berlin an Euch richten, insbesondere an Norman.

    Als ich gestern auf der Autobahn richtung Heilbronn unterwegs war, sah ich auf einmal hinter mir einen blauen WJ mit relativen großen Rädchen fahren.
    Bei genauerem Hinsehen war es der Jeep-Stammtisch-Kollege Norman.

    Das nenne ich wirklich Zufall...




    Gruß, Nico
     
Thema:

Das nenne ich Zufall