Das Gepiepes beim einsteigen.

Diskutiere Das Gepiepes beim einsteigen. im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Kann mir einer sagen, warum der aktuelle jk beim Einsteigen viermal piepst. Es ist weder das piepesten wenn Schlüssel drin und Tür offen, noch das...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Kann mir einer sagen, warum der aktuelle jk beim Einsteigen viermal piepst. Es ist weder das piepesten wenn Schlüssel drin und Tür offen, noch das anschnallgepiepse. Warnung weil minustemperaturen? Kriegt man das weg?

    Danke.
     
  2. #2 Leberwurstbrot, 24.01.2017
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Würde mich auch interessieren warum der beim Einsteigen vier mal piepst.... nervt morgens und noch nicht ganz wach :warten
     
  3. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Ha, Händler hat bei Jeep nachgefragt.
    O-Ton: "Nein, da weiß auch keiner, warum das Ding piepst."

    Wenn man halbwegs an die blöde Platine kommen würde - ich tät ihm das schon abgewöhnen.
     
  4. #4 Eagle Eye, 25.01.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    vielleicht ist der einfach nur höflich und begrüßt dich on board.
     
  5. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Sind wir die einzigen oder ist es wirklich normal? Bei mir piepst es fünf Mal. Da kriegste ja nen Anfall.
     
  6. #6 TJ-Charly, 25.01.2017
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch


    hy ,du verstehst ihn nicht,

    er will doch nur mit dir reden:sry:sry:-)
     
  7. #7 Leberwurstbrot, 25.01.2017
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Nee ist doch nicht normal.
    Das piepen kommt ja nur wenn der User was falsch macht: Schlüssel stecken lassen, Licht angelassen, Gurtmuffel, Getriebe nicht in "P", sowas halt.

    Was machen wir beim Einsteigen nur falsch :vogel
     
  8. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hab nach dem tip von TJ-Charly mit ihm gesprochen.

    Ist ganz einfach: einsteigen, anschnallen, P-Position, Fuß auf der Bremse und dann erst den Schlüssel einstöpseln - dann piepst nix
    Haben die sich wohl vom Start der Challenger abgeguckt.:senseo
     
  9. #9 TJ-Charly, 26.01.2017
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch
    " gepiepse "

    na siehste es geht doch:steffi
     
Thema:

Das Gepiepes beim einsteigen.