Das erstemal..........

Diskutiere Das erstemal.......... im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Leute, da ich wieder mal arbeiten muß wen ihr nach Saverne zum spielen geht, habe ich mich am Samstag kurzfristig endschlossen nach LAH zu...

  1. #1 Dreckfahrer, 10.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Leute,
    da ich wieder mal arbeiten muß wen ihr nach Saverne zum spielen geht, habe
    ich mich am Samstag kurzfristig endschlossen nach LAH zu fahren um auch
    endlich mal mit meinem Dicken im Gelände zu spielen :jumpUnd da es mir saumäßig
    gefallen hat will ich Euch natürlich an meiner Freude teilhaben lassen:-)

    TJ und seine Besatzung sind startklar

    [​IMG]

    Leider gab es eine kurze Startverzögerung als ein H1 vorfuhr und mein Sohnemann
    Probesitzen dürfte:daumen

    [​IMG]

    Fazit.............Papa unser Jeep is schöner:-)

    So nun konnte es losgehen...............

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach den ersten Runden, Fahrer und Beifahrer happy:jump

    [​IMG]

    In den soooo langweiligen Fahrpausen hatte mein kleiner auch seine Beschäftigung :-)

    [​IMG]

    So nun gehts aber weiter.............

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider hat mich mein Co-Pilot auf der Heimfahrt im Stich gelassen:-)

    [​IMG]

    Sodele das waren meine ersten Offroad Erfahrungen, und ich bin begeistert wie das Fahrwerk meines Dicken arbeitet und von dem was ich mir für's erste zugetraut habe:jump:jump





    Gruß Uwe
     
  2. #2 SittingBull, 11.04.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das Wetter hatte ja gepasst :daumen
    Und dein Wrangler kann mehr, als du dir (zunächst noch) zutraust ;-)
     
  3. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Geile Sache das.
    Schicker TJ und
    was mir extrem auffiel: der Sohnemann sieht dir total ähnlich. Wahnsinn.
     
  4. #4 B.Smithi, 11.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Möööönsch Uwe......hättest mal was gesagt, da wär ich auch vorbei gekommen.;-)

    Übrigens schönes Auto hast du da.:genau

    Greetz

    Markus
     
  5. #5 d-l-Micky, 11.04.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Uwe!
    Tolle Foto`s habt Ihr da! Man sieht richtig, wieviel Spaß Ihr hattet! :genau
     
  6. #6 Dreckfahrer, 12.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Leute,
    ja das hat richtig Fun gemacht und war sowieso überfällig. Und Wiederholungs Bedarf hab ich ja eh schon:pfeiffen

    @Ron.................ja die Befürchtung habe ich auch, das eher Ich an meine Grenzen kommen bevor es mein Dicker tut :-)

    @Alex..............Ja mein kleiner will immer das gleiche wie der Papa anziehen und das Geld für nen Vaterschaftstest kann ich mir sparen!!! Und auch sonst in seinem Verhalten ist die Ähnlichkeit manchmal schon beängstigend:-)

    @Markus...........klar gebe ich beim nächstenmal rechtzeitig Bescheid, macht einfach mehr Spaß wenn es mehrere sind. Und ich als GreenHorn kann auch noch was lernen. Aber wie gesagt war ne recht kurzfristige Endscheidung, Freitagabend wußte ich noch nicht das ich nach LAH fahr!!!!!




    Gruß Uwe
     
Thema:

Das erstemal..........