Das Diesel Monster ist wieder da...

Diskutiere Das Diesel Monster ist wieder da... im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, nach einiger Forumsabstinenz und da ich jetzt im Ruhestand bin, werde ich euch wieder mit meinen nutzlosen bis wertvollen Beiträgen...

  1. #1 GrannyGuste, 02.10.2017
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Leute,

    nach einiger Forumsabstinenz und da ich jetzt im Ruhestand bin, werde ich euch wieder mit meinen nutzlosen bis wertvollen Beiträgen belästigen und gelegentlich für die Halbwissenden auch die Forumszynikerin mimen.

    Also, nehmts nicht so tragisch, wenn ich mich wieder am Forumsgeschehen beteilige. Und, ich bin nur in der WJ/WG Sparte anzutreffen, speziell für den 2.7er Diesel.

    In diesem Sinne.... :kaputtlachen
     
    det65, IndianJakysSpirit, Grizzly und 2 anderen gefällt das.
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Alexander
    Schön das du wieder da bist...
    Wellcome back :dafür
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Mirko
    Hey Sabrina,

    warst du jemals wirklich weg..? :pfeiffen

    Grüssle :ciao
    Mik
     
  4. #4 GrannyGuste, 03.10.2017
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    scho...
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    237
    Vorname:
    Norman
    Hi Sabrina,

    du bist auch zurück genau wie ich. :wc back und wieso willst du nur in WG Bereich auftauchen? du kannst ganz sicher helfen in andere( electronic ) Bereich glaube ich, besonders als du jetzt viel Zeit hast !! !:xj:suzie:tj:gc
     
  6. #6 GrannyGuste, 04.10.2017
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    Hach Norman, altes Haus you're still alive... Naja, soviel Zeit nu auch wieder nicht, es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Mir reicht schon der WJ/WG, da muss ich nicht noch andere machen...

    .
     
  7. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Peter
    Servus zurück nach Frangn!:tanz
     
  8. #8 Eagle Eye, 16.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.220
    Zustimmungen:
    446
    Vorname:
    Carsten
    :willkommen back
     
Thema:

Das Diesel Monster ist wieder da...

Die Seite wird geladen...

Das Diesel Monster ist wieder da... - Ähnliche Themen

  1. Jeep Commander - Ersatzteile und Diesel

    Jeep Commander - Ersatzteile und Diesel: Hi, ich bin demnächst Besitzer eines Jeep Commanders und habe da noch ein paar Fragen, gerade weil es ein Diesel ist (mein erster). Mal von der...
  2. Diesel Fahrverbote

    Diesel Fahrverbote: Guten Tag, scheint keinen hier so recht zu jucken, ok. mich auch nicht, zugegeben, weil bei mir stehen 2 40" Container und ich verlasse bald...
  3. FL XJ Diesel mit Motorschaden bei AU - wer kennt sich aus?

    FL XJ Diesel mit Motorschaden bei AU - wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, trotz Vorwarnung meinerseits hatte sich ein Nachbar einen XJ als Diesel gekauft. Es sollte halt ein Diesel sein. Eigentlich hat...
  4. Kraftstofffilter 2.0 Diesel

    Kraftstofffilter 2.0 Diesel: Hallo Gemeinde, Kann mir jemand sagen, wieviele Kraftstofffilter in einem Cherokee 2,0 Diesel verbaut sind? Hintergrund ist, das mein Auto...
  5. Aufkleber " GASOIL / DIESEL" mehrsprachig

    Aufkleber " GASOIL / DIESEL" mehrsprachig: hab mir Aufkleber machen lassen " Diesel " mehrsprachig, passt genau auf den Tankdeckel vom XJ., Farbe silbergrau ca. 13x18cm - .... ausserdem...