Das alte Leid mit dem Licht

Diskutiere Das alte Leid mit dem Licht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Freunde, ich habe hier in älteren Beitragen über das Thema Scheinwerfer / Leuchtmittel schon eine ganze Menge gelesen. Somit ist klar, dass...

  1. Jati78

    Jati78 Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Freunde, ich habe hier in älteren Beitragen über das Thema Scheinwerfer / Leuchtmittel schon eine ganze Menge gelesen. Somit ist klar, dass nur Sylvania H11 9005xs und 9006xs bei meinem WJ die Augen wieder funkeln lassen. Bei Amazon in den USA gibt es die tatsächlich auch zu erstehen, aber die liefern die Dinger nicht nach D. Nun meine Frage, hat jemand Bezugsadressen, oder noch besser vielleicht welche übrig? Vielen Dank für Eure Hilfe, auch wenn es wohl ein ziemlich ausgelutschtes Thema ist.
    Grüsse Jan!
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
Thema:

Das alte Leid mit dem Licht