So sind seit ca. 13.45 Uhr wieder zu Hause - Auto ist schon ausgeräumt und alles wieder weggepackt Es war ein geiles Wochenende
Um welche Zeit bist Du denn erschienen Peter? Muss dann ja erst nach 23:00 Uhr gewesen sein. Schade, wir hatten durch den Scheiss Stau gestern auch nur ein kurzes Gastspiel. War trotzdem schön, mal wieder dort gewesen zu sein mit netten Leuten
...nochmal an die Orga und das Wetter (Hallo Carsten) Bin um 13:30 Uhr losgefahren und war um 18:15 Uhr wieder im Westerwald. Es war ein absolut geiles Wochenende mit einem krönenden Abschluß für mich! ...nachdem BigAndo mich dreimal und Werner QZ110 einmal bergen musste... kam ich dann auch erst um halb zwei los, statt um 12 Uhr Aber es war mir eine Ehre mit euch zusammen zu fahren und ich hatte jede Menge Spaß!!! Viele nette Leute wiedergesehen und kennengelernt! Absolut TOP! Freue mich schon auf's nächste Mal!!
Waren um diese Zeit nicht unten im Zelt sondern auf dem Campingplatz bei Manuela und Timo und Ron und Jan und Arnd und Larry und......vielen anderen netten Leuten Und gegen 23:00 Uhr siegte die Müdigkeit
Schade Uwe, war zwar auch kurz da aber wir scheinen uns nicht begegnet zu sein Muss aber auch der Orga ein Lob aussprechen, alleine die von mir erlebte Siegerehrung im Festzelt hat mich begeistert. Nächstes Jahr werden wir hoffentlich wieder freitags anreisen können um das Wochenende komplett zu erleben .
So kennt man MO: Lager: Werners QZ110 KJ: BigAndo taucht ab: on the ground: DAnke nochmal André! Ohne Dich hätte ich so manche Strecke nicht kennengelernt (...und ein paar Kilo Schlamm weniger mit nach Hause gebracht )
Danke Ron,Andreas,Werner,Jan,Heiko,Danni.... ......für die Klasse Verpflegung die ich mir erschnorren durfte. Danke Olli ......für das sehr gemütliche Jeeperasyl. Danke Mario ....das Du mich Samstag vor dem Verdursten gerettet hast. Danke Maren .....für die Extra Flasche Wodka. Danke an alle die mitgemacht haben ....bitte nächstes Jahr wiederkommen.
ich bin aber 2 mal über den zeltplatz geblubbert in der hoffnug das jemand auf die haube springt .... und ruft da biste ja aber so bin ich zum partyzelt geblubbert und hab bei sadow und johnnyw24 abgehangen
Der Pokal für die weiteste Anreise ist gerade mit uns am Bodensee gut angekommen. War eine super Treffen mit prima Teilnehmern und einer top Orga. Vielen Dank an alle Helfer u. die Orga.
War ja das erste Mal da und einfach begeistert. Vielen Dank für die schöne Zeit. Auch wenn wir technisch bedingt früher los mussten.
Hi Jeeper, auch ich fands klasse. Danke an Borri fürs mitnehmen in seinem Longarm-XJ. Sind einige Stellen gefahren, bei denen mein ZJ verloren gewesen wäre. Hat wie alles andere Riesenspaß gemacht. Thanks speziell an Carsten und Daniel sowie alle weiteren Helfer. Ach ja, ich habe meine Starthilfekabel an der Waschanlage verliehen und habe bei der Abfahrt nicht mehr dran gedacht. Bitte bei mir melden. Gruß Hede
Auch von mir nochmal ein dank ans Orga Team fürs tolle Wetter War auch das erstemal dabei und fand es richtig schöööön... werde bestimmt wieder kommen (allein schon wegen dem Trophy Pokal )
X3 wetter.. Danke an die orga und danke an mein offroad fahren trainings team (holti,andreas und frank)