Danke! Fehlercode 0700 und 0702

Diskutiere Danke! Fehlercode 0700 und 0702 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, wollte nur mal danke ans Forum sagen, die Berichte über verölte Stecker am ATG haben mich auf die richtige Spur gebracht. Hatte seit ein paar...

1. #1 stahlsau, 06.02.2011
    stahlsau

stahlsau Newbie

Vorname:
    Willi
    Hi,
    wollte nur mal danke ans Forum sagen, die Berichte über verölte Stecker am ATG haben mich auf die richtige Spur gebracht.

Hatte seit ein paar Tagen Check Engine am leuchten, ATG schaltet schlecht, lässt sich nicht per Handhebel runterschalten, hoher Schlupf im ersten Gang. Fehlercodes über Schlüsselmethode (Zündung an, warten bis Kilometerstand angezeigt wird, wieder aus, und das 3x hintereinander) waren 0700 und 0702 (hat mit elektr. Störung des ATG zu tun). Daraufhin hab ich den Stecker am ATG gesucht, gefunden, entölt, wieder montiert, und jetzt funktioniert alles wieder perfekt! Danke für den Tipp!

Die Fehlercodes gibts hier. Ich schreib das alles eigentlich nur, damit falls mal ein anderer das gleiche Problem hat, er vielleicht was über die passenden Schlüsselwörter findet. Ich hab noch nichtmal die Fehlrecodes hier gefunden, obwohl die sicher irgendwo stehen...schon komisch.

Thema:

Danke! Fehlercode 0700 und 0702