Därr Globetrottertreffen bei München 2014

Diskutiere Därr Globetrottertreffen bei München 2014 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Servus! Vater&Sohn werden nach ner Zeitlang unfreiwilliger Abstinenz wieder mal das diesjährige Därr Globetrotter Treffen besuchen, dieses Jahr...

  1. #1 Billy-the-kid, 13.06.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Servus!

    Vater&Sohn werden nach ner Zeitlang unfreiwilliger Abstinenz wieder mal das diesjährige Därr Globetrotter Treffen besuchen, dieses Jahr ja erstmalig nicht mehr am alten Platz, sondern in der Nähe von Schäftlarn südlich von München.

    Infos unter www.die1.info

    Sonst noch wer da?

    Gruß

    Willi
     
  2. #2 Billy-the-kid, 22.06.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Vater & Sohn vermelden: Erfolgreiche Rückkehr vom diesjährigen Därr Globetrotter Treffen, erstmalig (nach 30 Jahren oder so?) im neuen Gelände.

    Gesunde Gesichtsfarbe und leicht gerötete Unterarme, nach jahrelangen Pechsträhnen endlich mal wieder herrliches Sommersonnenwetter, dazu ein super Treffen mit 500 (Zahl ungeprüft übernommen) schönen oder skurrilen oder seltenen oder zweckmäßigen Globetrotterfahrzeugen, und als Schmankerl oben drauf war diesmal tatsächlich die alte Münchner Clique fast vollzählig angetreten, echt cool!

    Aber am allerschönsten war für mich auf dem Treffen: Dass mein 6-Jähriger total begeistert von dem "Lappländer Treffen" war und Campen mit Papi im Lappländer voll super findet (auch wenn wir leider keine Toilette drin haben, "wie der in dem Blumenauto, der mir die Captain Sharky Fahne geschenkt hat").
    Bisschen verliebt is der Kleine jetzt auch aus gegebenem Anlass ("Mami, wir haben dich gar net vermisst, weil hier sind ganz viele Frauen!"). ;-)

    Därr Globetrotter Treffen 2015 ist fest gebucht im Terminkalender, aber dann hoffentlich mit dem Rest der Familie im Schlepptau.
     
Thema:

Därr Globetrottertreffen bei München 2014