Därr Globetrottertreffen 23.-26.06.2011 bei Wasserburg/Nähe München

Diskutiere Därr Globetrottertreffen 23.-26.06.2011 bei Wasserburg/Nähe München im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Servus Offroad-Reise-Fans! Wer kommt noch alles zum diesjährigen Därr Globetrottertreffen nach Zellerreit bei Wasserburg in der Nähe von München?...

  1. #1 Billy-the-kid, 09.06.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Servus Offroad-Reise-Fans!

    Wer kommt noch alles zum diesjährigen Därr Globetrottertreffen nach Zellerreit bei Wasserburg in der Nähe von München?

    http://www.die1.info/index.html

    War bisher selbst nur 1x dort (weil ich das früher gar net gekannt hatte), ist ein interessantes und gemütliches familiäres Treffen mit total vielen tollen Offroad-Reisemobilen und spannenden Reisevorträgen.

    Wir werden voraussichtlich daran zu erkennen sein:
    [​IMG]
     
  2. #2 Agent Smurf, 09.06.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Müsen alle veranstaltungen immer in einen monat fallen, man man
     
Thema:

Därr Globetrottertreffen 23.-26.06.2011 bei Wasserburg/Nähe München