Därr Globetrottertreffen 23.-26.06.2011 bei Wasserburg/Nähe München

Diskutiere Därr Globetrottertreffen 23.-26.06.2011 bei Wasserburg/Nähe München im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Servus Offroad-Reise-Fans! Wer kommt noch alles zum diesjährigen Därr Globetrottertreffen nach Zellerreit bei Wasserburg in der Nähe von München?...

1. #1 Billy-the-kid, 09.06.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Servus Offroad-Reise-Fans!

Wer kommt noch alles zum diesjährigen Därr Globetrottertreffen nach Zellerreit bei Wasserburg in der Nähe von München?

http://www.die1.info/index.html

War bisher selbst nur 1x dort (weil ich das früher gar net gekannt hatte), ist ein interessantes und gemütliches familiäres Treffen mit total vielen tollen Offroad-Reisemobilen und spannenden Reisevorträgen.

Wir werden voraussichtlich daran zu erkennen sein:

2. #2 Agent Smurf, 09.06.2011
    Agent Smurf

Agent Smurf Master

Vorname:
    Andreas
    Müsen alle veranstaltungen immer in einen monat fallen, man man

Thema:

Därr Globetrottertreffen 23.-26.06.2011 bei Wasserburg/Nähe München

Die Seite wird geladen...

Därr Globetrottertreffen 23.-26.06.2011 bei Wasserburg/Nähe München - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugbesichtigung nähe Hannover

Fahrzeugbesichtigung nähe Hannover: Moin, könnte sich vielleicht jemand für mich dieses (teure) Auto ansehen? Grober Eindruck und Zustand Fahrwerk/Antriebsstrang wären von...
  2. Jeep Vertragswerkstatt in Schwaig (Nähe Flughafen München)

Jeep Vertragswerkstatt in Schwaig (Nähe Flughafen München): Gleich vorab muss ich bemerken, dass diese Werkstatt bei mir auf gut bayrisch gesagt voll verschissen hat. Was die Qualität der Arbeit betrifft...
  3. Werkstatt in RD oder nahe Umgebung?

Werkstatt in RD oder nahe Umgebung?: Hallo nochmal Gibt es eig eine werkstatt in Rendsburg-Eckernförde oder nahe Umgebung (+30km) die sich auch mit den "alten" jeep auskennen? Der...
  4. Globetrottertreffen.de aktuell & Klaus-Daerr-Treffen

Globetrottertreffen.de aktuell & Klaus-Daerr-Treffen: Hallo liebe reiselustige JEEP-Fahrer, nach fast zweimonatiger Reise auf 7.000 km durch Marokko sind wir zurück in Deutschland. In den letzten...
  5. Unbekanntes Teil in der nähe der Einspritzpumpe

Unbekanntes Teil in der nähe der Einspritzpumpe: Hallo Jeeper, ich habe schon stundenlang das Internet durchsucht und finde nirgendwo dieses Teil. Das ist mir leider über den Jordan gegangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden