Dänemark Insel Mors Impressionen

Diskutiere Dänemark Insel Mors Impressionen im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hier ein Eindrücke der Insel Mors...... Der Maverick wo er sich wohlfühlt, in freier Wildbahn [IMG] Und hier mit 2 seiner Fans (meinen...

  1. #1 outdooruwe, 26.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hier ein Eindrücke der Insel Mors......

    Der Maverick wo er sich wohlfühlt, in freier Wildbahn
    [​IMG]

    Und hier mit 2 seiner Fans (meinen liebsten)
    [​IMG]

    Eine der vielen Steilküstenabschnitte
    [​IMG]

    Und hier der Blick nach unten von Hanklit, der höchsten Klippe (61m)
    [​IMG]

    Mors ist recht hügelig und lädt ein zu schönen Wanderungen durch Wälder und Wiesen
    [​IMG]

    Mit Grandiosen Aussichtspunkten
    [​IMG]

    Über diese Brücke mußt du gehen (ne fahren). Eine der beiden Brücken über die man Morso erreicht
    [​IMG]

    Unser Haus versteckt sich
    [​IMG]

    Hier hat es sich doch fotographieren lassen
    [​IMG]

    Und ich beim sonnen (oder posen?) in nem Badepark (leider eher für kids der Park, und auch nicht sehr sauber)
    (der mürrische Blick täuscht, das ist mein entspannter Gesichtsausdruck)
    Ich lehne jede Verantwortung fürs erblinden beim betrachten des nächsten Fotos ab.....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
     
  2. #2 trudelpups, 27.07.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Schön habt ihr es dort.:daumen
    Ich wuste gar nicht das es in Dänemark Vegetation gibt die höher als 2 m ist.:grübel
     
  3. #3 outdooruwe, 27.07.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ja gibt es tatsächlich da und sogar ein paar Hügel. Einige Ecken sahen aus wie in den Highlands oder so. Dafür gibts halt keine richtigen Badestrände auf Morso

    @Daniel, danke für´s durchfegen
     
  4. #4 RunningBull, 30.07.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Schöne Ecke wo ihr dort gewesen seid. :daumenAn der Ostseeküste war ich noch nicht gewesen.
    Über wenn habt ihr gebucht? Novasol?
    Ich fahre immer nach Westjütland,da hast du mehr Sandstrände und Dünen.
    Aber ich denke aber wenn ich deine Bilder so sehe,werde ich im nächsten Jahr mal an die Ostsee fahren,weil dieses Jahr ist schon gebucht für Oktober:tanz

    Gruß
    Jan
     
  5. #5 outdooruwe, 31.07.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ist nicht Ostsee ist direkt im Limfjord, http://maps.google.de/maps?rls=GGFB,GGFB:2008-4,GGFB:de&hl=de&q=morso%20d%C3%A4nemark&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
    Zum Badeen aber nicht wirklich geeignet. Ostsee waren wir letztes Jahr für nen Wochenendtripp am Vejlefjord, etwas bessere Strände aber auch nicht so schön wie Nordseeseite.
     
  6. #6 RunningBull, 31.07.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Uwe,
    da war ich ja total falsch gelegen.
    Also Nordsee ist schon geil.Wir fahren schon das 7te Jahr dort hin, trotz 900km Anfahrt,und sind immernoch total begeistert.
    Und da wir zwei Hunde haben,kommen diese auch auf ihre Kosten.

    Warum haben wir noch kein Oktober:nachdenklichich brauche Urlaub:huch

    Gruß
    Jan
     
  7. #7 outdooruwe, 31.07.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich bin vor....oh Mann....vor fast 20Jahren:huch mal in der Nähe von Hvide Sande gewesen, das war total super. Werden wir wohl wenn wir das nächste mal wieder Dänemark ansteuern sollten, mal wieder hin fahren.
     
  8. #8 RunningBull, 31.07.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wir fahren immer in die Ecke Blaavand,Vejers und Borsmose Strand.
    Kann ich dir auch nur empfehlen.:daumen

    Da hast du auch schöne Autostrände.:daumen
    Und die Landschaft ist auch sehr schön mit den Dünen und Wäldern.
    Hvide Sande fahren wir immer vorbei ,wenn wir nach Thyboron fahren zum Fisch essen.:tanz
     
Thema:

Dänemark Insel Mors Impressionen