Dänemark Bilder - Søgård im April 2010

Diskutiere Dänemark Bilder - Søgård im April 2010 im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Ich werd jetzt nach und nach die Bilder einstellen, die im Laufe des heutigen Tages auf meiner Kamera eingeschlagen sind. Wäre nett, wenn andere...

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Ich werd jetzt nach und nach die Bilder einstellen, die im Laufe des heutigen Tages auf meiner Kamera eingeschlagen sind.
    Wäre nett, wenn andere Teilnehmer des Events "ihren Senf" in Form von Bildern dazugeben würden.
     

    Anhänge:

  2. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    ... mehr ...
     

    Anhänge:

  3. #3 Intruder66, 25.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Torsten, nette Bilder, leider waren wir erst sehr verspätet vor Ort weil ich ja beide Jeep´s kaputt bekommen habe auf dem weg dahin. War ja aber ne gute Beteiligung vor ort wie ich hörte, Wetter war ja auch super. Nur das die da jetzt ne Autobahn bauen und einige der guten Ecken hinten weg sind ist schon nicht schön. Gruß Mario
     
  4. #4 Intruder66, 25.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Monis CJ7 scheint dir ja gefallen zu haben.:-) Und Michael B.hat mal wieder seinen Grand dasBein heben lassen. Wir haben was verpast weil wir einige km weg blöde auf der Straße rumstanden:motz.
     
  5. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hier sind noch ein paar bilder.
    Gruß Torsten
     

    Anhänge:

  6. #6 Intruder66, 01.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Auch wenn sie nicht in diese Rubrik gehören (vielleicht kann das ja mal ein Admin verschieben) hier mal einige Bilder von dem Søgård event.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 krabbe00, 02.05.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    welches Søgård ist das, bei maps bekomme ich immer drei adressen angezeigt.
    wir sind ab dem 26 juni in hvide sande wenns micht so weit ist kommen wir dort mal vorbei. ist das gelände öffentlich?
     
  8. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin moin
    Das Søgård, von dem die Bilder sind, liegt nicht weit von der deutschen Grenze entfernt, Kruså - Richtung Åbenrå.
    Es ist kein öffentliches Gelände, sondern ein Truppenübungsplatz, der (leider) nur ab und zu freigegeben wird. :traurig2
     
  9. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Søgård offen

    Ich nochmal
    Ich war in Åbenrå und bin "zufällig" an Søgård vorbei gefahren.
    Es ist geöffnet...
    hab dann noch ein wenig geguckt. :pfeiffen
     
  10. #10 Intruder66, 08.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ok, auch wenn es schon wieder einige Tage her ist.... HIr noch nen Link zu weiteren Fotos. Gruß Mario

    PS.: kann als Diashow betrachtet werden.

    ----HIER-----
     
Thema:

Dänemark Bilder - Søgård im April 2010