Dänemark 2008 Beach Patrol!

Diskutiere Dänemark 2008 Beach Patrol! im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Schöne grüsse vom Strand... [IMG] Details folgen

  1. #1 Danieljetzt, 06.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Schöne grüsse vom Strand...

    [​IMG]

    Details folgen
     
  2. #2 MarkusYJ, 06.10.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Schöne grüße vom Schreibtisch zurück :D

    Sieht ja nach Spaß aus
     
  3. #3 Eagle Eye, 06.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.582
    Zustimmungen:
    7.803
    Vorname:
    Carsten

    hast du das dach zu hause vergessen ??

    grüße an alle
     
  4. #4 DieTerMiete, 06.10.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Da bauen die Dänen extra ne Verschränkungsrampe an den Strand! :daumen :verrückt
     
  5. #5 Danieljetzt, 07.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Aha?!? hier ist es ja richtig?!?
     
  6. #6 Danieljetzt, 23.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    So, nun die Details...

    ...viele gibts nicht.

    War aber ein gelungener Urlaub. Gab reichlich dänisches Bier der Pool im Haus war angenehm warm und wenn es zu kühl wurde ging es in die Sauna.

    Und das beste waren die Strand-Spaziergänge :D
    http://de.youtube.com/watch?v=Imp-jXwNuy4

    Aber das ganze im Sand gefahre ist nicht ohne, man sollte die Temperaturanzeige im Auge behalten.

    [​IMG]
     
  7. #7 BC-KC 4000, 24.10.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Und wo sind die Pics von dem Saunabesuch :pfeiffen.
     
  8. #8 Danieljetzt, 25.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :nöGlaub mir, die willst du nicht sehen :nö
     
  9. #9 halmackenreuter, 23.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Zum Thema Dänemark hab eich noch eine Adresse was Häuser anbelangt.Ich weiss nicht ob die Adresse bekannt ist deshalb setze ich sie mal rein : www.admiralstrand.com

    Mit dem habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Ist ein "kleiner" Anbieter aber hier ist die Endreinigung im Endpreis immer mit drin und meistens ( zu 90 %) auch der Wasserverbrauch was ja nicht unerheblich ist wenn man z.b Whirpool hat :genau:genau...Oder wie ich der immer einen Pool für den Garten mitnimmt :daumen
    Natürlich nur für meinen kleinen :pfeiffen

    Wir sind aufjedenfall im Juni wieder oben ( Houstrup)...
    Vielleicht könnt ihr mit der Adresse was anfangen..;-)

    Gruss Karsten
     
  10. #10 RunningBull, 04.01.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Hallo Daniel,

    ich fahre auch regelmäßig nach Dänemark.Am welchen Strand warst du gewesen,den kenne ich noch garnicht.Ich fahre immer Blaavand und Vejers Strand.Kennst du schon die Dünen zwischen Vejers und Blaavand oder den Strand von Borsmose mit seinen Wegen ?
    Macht auch riesig Spaß ( aber im Übungsgelände nicht erwischen lassen ) :pfeiffen.Oder man spricht mit einen Offizier der da irgendwo rumläuft:tuscheln:bier ( sind ja überall am laufen oder fahren im Gelände)ob man auch mal bißchen darf.Sind echt nett die Dänen :genau

    Gruß
    Jan
     
  11. #11 Danieljetzt, 04.01.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Das war zwischen Hivde Sande und Sondervig.

    Man kann zwischen den Hafen/Fjord-einfahrten zwischen Hivde Sande und Thorsminde fahren, vorausgesetzt man findet eine zufahrt.

    Weiss nicht wie das ist wenn man in den Dünen rumfährt, dabei möchte ich mich nicht erwischen lassen.
     
Thema:

Dänemark 2008 Beach Patrol!