So, nun die Details... ...viele gibts nicht. War aber ein gelungener Urlaub. Gab reichlich dänisches Bier der Pool im Haus war angenehm warm und wenn es zu kühl wurde ging es in die Sauna. Und das beste waren die Strand-Spaziergänge http://de.youtube.com/watch?v=Imp-jXwNuy4 Aber das ganze im Sand gefahre ist nicht ohne, man sollte die Temperaturanzeige im Auge behalten.
Zum Thema Dänemark hab eich noch eine Adresse was Häuser anbelangt.Ich weiss nicht ob die Adresse bekannt ist deshalb setze ich sie mal rein : www.admiralstrand.com Mit dem habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Ist ein "kleiner" Anbieter aber hier ist die Endreinigung im Endpreis immer mit drin und meistens ( zu 90 %) auch der Wasserverbrauch was ja nicht unerheblich ist wenn man z.b Whirpool hat ...Oder wie ich der immer einen Pool für den Garten mitnimmt Natürlich nur für meinen kleinen Wir sind aufjedenfall im Juni wieder oben ( Houstrup)... Vielleicht könnt ihr mit der Adresse was anfangen.. Gruss Karsten
Hallo Daniel, ich fahre auch regelmäßig nach Dänemark.Am welchen Strand warst du gewesen,den kenne ich noch garnicht.Ich fahre immer Blaavand und Vejers Strand.Kennst du schon die Dünen zwischen Vejers und Blaavand oder den Strand von Borsmose mit seinen Wegen ? Macht auch riesig Spaß ( aber im Übungsgelände nicht erwischen lassen ) .Oder man spricht mit einen Offizier der da irgendwo rumläuft ( sind ja überall am laufen oder fahren im Gelände)ob man auch mal bißchen darf.Sind echt nett die Dänen Gruß Jan
Das war zwischen Hivde Sande und Sondervig. Man kann zwischen den Hafen/Fjord-einfahrten zwischen Hivde Sande und Thorsminde fahren, vorausgesetzt man findet eine zufahrt. Weiss nicht wie das ist wenn man in den Dünen rumfährt, dabei möchte ich mich nicht erwischen lassen.