Dämpfer

Diskutiere Dämpfer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; wo bekomme ich bis Freitag mindestens einen neuen Dämpfer für meinen Yps vorne her? 2 zoll Fahrwerk...also schnelle lieferung weis da jemand was?...

  1. #1 karsten72, 25.09.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    wo bekomme ich bis Freitag mindestens einen neuen Dämpfer für meinen Yps vorne her? 2 zoll Fahrwerk...also schnelle lieferung weis da jemand was?

    Gruß
    Karsten
     
  2. #2 kartkevin, 25.09.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim

    Einen??
     
  3. #3 karsten72, 25.09.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    ja einer ist hinüber zwei sind natürlich besser....
     
  4. #4 karsten72, 25.09.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten

    besser 2 aber einer ist nur hinüber
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.757
    Vorname:
    Andreas

    Hallo Karsten,

    laut Deinem Profil hast Du ein 2"-Trailmaster-Fahrwerk. Ruf doch einfach Montag mal bei Trailmaster (Fa. Maas, Kamp-Lintfort) an und frag nach ob die die Dämpfer vorrätig haben - wenn die das sofort rausschicken müsste das Paket doch Mittwoch bei Dir sein. Oder Du setzt Dich ins Auto und fährst selbst zu Maas die Dämpfer abholen, sind doch von Dir aus nur knapp 120 km...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  6. #6 karsten72, 25.09.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Kamp-Lintfort ist ja echt um die ecke...stimmt da werd ich mal anrufen na wenn die da hergestelt werden dan sind ja auch welche vorätich...

    danke für den tip.
     
  7. #7 Eagle Eye, 25.09.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    sag denen, dass du aus der Jeep-Community kommst.
    da sind noch ein paar prozente drin ;-)
     
  8. #8 karsten72, 25.09.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    na das werd ich machen....:genau

    Danke...
     
Thema:

Dämpfer