Dämliche Frage eines Neulings

Diskutiere Dämliche Frage eines Neulings im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, ich bin nicht nur ein neues Mitglied im Form, sondern habe meinen Jeep auch noch ganz frisch. Könnt ihr mir sage, wo ich gebrauchte...

  1. Fabs

    Fabs Member

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Jeeper,
    ich bin nicht nur ein neues Mitglied im Form, sondern habe meinen Jeep auch noch ganz frisch. Könnt ihr mir sage, wo ich gebrauchte Teile für mein Schlachtross bekommen kann? Mir geht es hauptsächlich um eine Laderaumabdeckung und Leichtmetallfelgen.
     
  2. #2 WhiteEagle, 23.09.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    :wc
    n bisschen mehr Infos zu deinem Jeep wären hilfreich
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    na, dann bist hier schon mal richtig.
    und wenn du hier im forum nix findest, schon mal was von ebay gehört? :pfeiffen

    gruß

    larry
     
  4. #4 BC-KC 4000, 23.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ja wie Siggi schon sagt, wäre es von Vorteil wenn wir wissen würden um was für ein Fahrzeug es sich handelt.

    Laderaumabdeckung und Felgen hab ich hier liegen ;-).
     
  5. Fabs

    Fabs Member

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Fabian
    Ich habe nen Cherokee XJ 4,0 Limited Bj 99 mit schwarzer Lederausstattung
     
  6. #6 BC-KC 4000, 23.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na siehste, geht doch :genau.

    Jetzt packst das ganze in Deine Signatur und dann braucht niemand mehr danach fragen :pfeiffen.

    Hab nen 96er, da wird das Zeugs nicht passen :nö.
     
  7. Fabs

    Fabs Member

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Fabian
    was würde mich die Laderaumabdeckung denn kosten?
     
  8. #8 BC-KC 4000, 23.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hast PM ;-)
     
  9. #9 Lohrengel, 23.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    herzlich willkommen im forum... frag mal wegen teilen auch bei hans bastings an. er schlachtet fast alles an jeeps, was es gibt. er ist niederländer spricht aber sehr gut deutsch... seine kontaktdaten:

    Jeep-parts
    De Valkenberg 10 b
    6301PM Valkenburg aan de Geul Nederland
    Tel (0031)43 6012835
    Handy (0031)653496273
    Fax (0031)43 6015070
    email hans@jeep-parts.nl
     
Thema:

Dämliche Frage eines Neulings