Dachzelt Beduin Adventure 130

Diskutiere Dachzelt Beduin Adventure 130 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe mein dachzelt Beduin Adventure 130. habe dieses 2012 neu gekauft und zwei sommer am TJ benützt (siehe fotos). das zelt ist in einem top...

1. Meni

Meni Jeeper

Vorname:
    Clemens
    verkaufe mein dachzelt Beduin Adventure 130.
    habe dieses 2012 neu gekauft und zwei sommer am TJ benützt (siehe fotos).
    das zelt ist in einem top zustand und bietet einen super schlaf komfort.
    eingänge mit moskitonetz, seitenfenster mit moskitonetz, innentaschen, alu-teleskopleiter und thermo-überzelt.

abmessungen:
    geöffnet ca. 130x220x125cm
    geschlossen ca. 130x110x30cm

VB 1.000,- selbstabholung (versand ev. auch möglich, kosten müsste ich im einzelfall ermitteln)

Anhänge:

2. Meni

Meni Jeeper

Vorname:
    Clemens
    kann euch auf anfrage auch weitere fotos per mail übermitteln!
    (zb. von innen)

3. Meni

Meni Jeeper

Vorname:
    Clemens
    VB 900.-

Thema: Dachzelt Beduin Adventure 130
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachzelt Beduin Adventure 130

,
  2. thermo überzelt

,
  3. dachzelt beduin 130

Die Seite wird geladen...

Dachzelt Beduin Adventure 130 - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Dachzelt

Dachträger für Dachzelt: Moin Moin, Hat einer einen Tip, welcher Dachträger ist für das Hardtop Jeep Wrangler JK 2017 am besten geeignet..?, damit ich ein Dachzelt darauf...
  2. M416 Jeepanhänger mit James Baroud Dachzelt

M416 Jeepanhänger mit James Baroud Dachzelt: Verkaufe M416 Jeepanhänger mit montierten Hartschalendachzelt von James Baroud. Auf dem Anhänger sind Jeep Wrangler Stahlfelgen mit Reifen in...
  3. Kühlwasser leer bei 130 KmH

Kühlwasser leer bei 130 KmH: Guten Tag Ich Habemal eine Frage: mein Jeep 4,7v8 Bj 2000 wj hat scheinbar großen Durst, ab 130 KmH wird mein kühlwasser immer leer und er...
  4. Dachzelt

Dachzelt: Warum kauft und benutzt man ein Dachzelt?
  5. Dachzelt

Dachzelt: Hallo! Ist das Dach (Hardtop) beim JK stabil genug um ein Dachzelt zu montieren und mit max. 2 Erwachsenen darin zu schlafen, oder ist da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden