Dachträger und Hund

Diskutiere Dachträger und Hund im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, gleich zwei Themen bei denen ich eure Hilfe benötige: 1, Suche einen Dachträger für ein Dachzelt. Natürlich stabil und...

  1. #1 Eifelpirat, 27.11.2015
    Eifelpirat

    Eifelpirat Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gunnar
    Hallo zusammen,

    gleich zwei Themen bei denen ich eure Hilfe benötige:

    1, Suche einen Dachträger für ein Dachzelt. Natürlich stabil und günstig :happy

    2, mein Dicker ist ja ein Spaß Auto, trotzdem wurde ich zuhause angemahnt, dass es ja "auch schön ware" wenn man mit allen einen Ausflug machen könnte. Heißt im Klartext, Frau zwei Kinder und Hund (Berner Mix, also kein Schoßhund). Könnte ihn ja dann auf den Dachträger schnallen..., dann fahre ich aber in Zukunft alleine.. :pfeiffen

    Hat jemand eine Idee, Hundehänger oder so...

    Grüße, der Gunnar
     
  2. #2 christian73, 27.11.2015
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    sowas hier???? :peggy

    [​IMG]
     
  3. #3 Eifelpirat, 27.11.2015
    Eifelpirat

    Eifelpirat Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gunnar
    Gesamtpaket passt, nur noch Cooper sst drauf, fertig..
     
  4. #4 Eagle Eye, 28.11.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    Wenn du ernsthaft nach einem Hunde-Anhänger suchst würde ich das Dachzelt auch gleich auf dem Anhänger montieren.
     
  5. #5 der Öli, 28.11.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
  6. #6 Eifelpirat, 28.11.2015
    Eifelpirat

    Eifelpirat Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gunnar
    danke

    Super, dank dir. Leider schon wahrscheinlich weg.. Werd ich Dienstag wissen. Trotzdem super.
     
Thema: Dachträger und Hund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trabi dachzelt

    ,
  2. trabi zelt auf dem dach

    ,
  3. hundeanhänger mit dachzelt

    ,
  4. dachzelt mit hund