Dachträger TJ

Diskutiere Dachträger TJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Dachträger, erst 2 Wochen alt, Zustand wie neu.....ich muss feststellen, das ich doch öfters in Tiefgaragen und Parkhäuser muss...

1. #1 xxlbulle, 07.11.2010
    xxlbulle

xxlbulle Guest

Verkaufe meinen Dachträger, erst 2 Wochen alt, Zustand wie neu.....ich muss feststellen, das ich doch öfters in Tiefgaragen und Parkhäuser muss als mir lieb ist :-) und bei 5" passt das alles dann nicht mehr !

Das komplette System ist aus 6cm Stahlrohl pulverbeschichtet und in GB geordert worden. Bomben fest, super stabil.....ohne Bohren zu montieren lt. Hersteller, bei mir wars auch so, alle Montagepunkte waren vorgegeben und passen perfekt.

NP 470 Euro, ich geb ihn hier jetzt nach 2 Wochen ab für 399.- aber nur an Selbstabholer 30km östlich von Köln in 51674 Wiehl, da der Versand zu teuer würde.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir ne Mail an rolf (ät) dorfschaenke.net

Grüß´le

2. TJ'sTJ

TJ'sTJ Newbie

Vorname:
    Tobias
    Servus und frohes neues Jahr!
    Gibt es Bilder von dem Dachgarten und von welchem Hersteller ist er.

Viele Grüße, Tobias

3. #3 Eagle Eye, 05.01.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Aus jeden Fall ist der Beitrag aus 2010.

4. TJ'sTJ

TJ'sTJ Newbie

Vorname:
    Tobias
    Oh mein Gott!
    Vielen Dank! Ich habe das voll übersehen!
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße,
    Tobi

Thema:

Dachträger TJ

Die Seite wird geladen...

Dachträger TJ - Ähnliche Themen

1. Für TJ 4.0 Bremsbeläge vorne und Stoßstangenecke vorne links

Für TJ 4.0 Bremsbeläge vorne und Stoßstangenecke vorne links: Verkaufe für TJ 4.0 Bremsbeläge vorne und Stoßstangenecke vorne links. Beides neu. Je 10 Euro plus Versand, Beläge 6 Euro, Stoßstangenecke 5 Euro...
  2. Dachträger für Dachzelt

Dachträger für Dachzelt: Moin Moin, Hat einer einen Tip, welcher Dachträger ist für das Hardtop Jeep Wrangler JK 2017 am besten geeignet..?, damit ich ein Dachzelt darauf...
  3. Separate Sicherung TJ

Separate Sicherung TJ: [ATTACH] Guten Abend, ich habe heute zufällig diese Sicherung (siehe Foto) hinter dem Handschuhfach entdeckt. Beschriftung 25A 12V 4527053, ein...
  4. So ,de ist meiner TJ 2,5

So ,de ist meiner TJ 2,5: [ATTACH] [ATTACH] Bj.98 Bereifung 255/70R15 Chrome Stoßstange, Spiegel, Kühlergrill. Diesen Winter evtl. 31. Bereifung.
  5. Hardtop für Jeep Wrangler TJ - schwarz

Hardtop für Jeep Wrangler TJ - schwarz: Hallo liebe TJ Frostbeulen! Verkaufe ein HardTop für einen Jeep Wrangler TJ. Komplett wie auf dem Bilde zu sehen. Es handelt sich um ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden