Dachträger/Gepäckraumnetz für Touareg 7L

Diskutiere Dachträger/Gepäckraumnetz für Touareg 7L im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Servus Gemeinde, ich verkaufe für einen Touareg 7L die originalen VW-Dachträger, abschließbar, in silber, Forumspreis 190 Euro; außerdem fürs...

1. #1 MachineHead, 13.02.2019
    MachineHead

MachineHead Devildriver

Vorname:
    Tom
    Servus Gemeinde,
    ich verkaufe für einen Touareg 7L die originalen VW-Dachträger, abschließbar, in silber, Forumspreis 190 Euro;
    außerdem fürs selbe Modell ein Gepäckraumnetz (kommt über die originale Laderaumabdeckung), ebenfalls VW-Originalteil, Forumspreis 90 Euro :basar

Greets ausm Süden....

Thema:

Dachträger/Gepäckraumnetz für Touareg 7L

Die Seite wird geladen...

Dachträger/Gepäckraumnetz für Touareg 7L - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Dachzelt

Dachträger für Dachzelt: Moin Moin, Hat einer einen Tip, welcher Dachträger ist für das Hardtop Jeep Wrangler JK 2017 am besten geeignet..?, damit ich ein Dachzelt darauf...
  2. Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011-

Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011-: Hallo Zusammen. ich verkaufe auf Ebay-Kleinanzeigen meine Dachgepäckträger für den Jeep Grand Cherokee ab Baujahr 2011 (mit werkseitigen...
  3. Suche Fotos vom Dachträger / nur CJ

Suche Fotos vom Dachträger / nur CJ: Hi, ich möchte auf dem Cj7 ein Dachzelt montieren, es gab mal originale Dachträger. Hat noch irgendeiner Fotos, Gutachten usw. davon... das wäre...
  4. Traglast, Dachträger

Traglast, Dachträger: Hallo, da ich leider kein Bordbuch zu meinem WJ/ WG besitze...... hab ich mal ne Frage: welche Traglast haben den die originalne Dachträger die...
  5. Dachträger und Felgen mit Reifen ZJ 31 10.50 15

Dachträger und Felgen mit Reifen ZJ 31 10.50 15: Dachträger für einen ZJ aus ALU.Sehr Stabil und sehr Leicht. Wird gegen die Original Relingschiene getauscht,Löcher passen 1:1 Inkl der Lightbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden