Dachscheinwerfer mit vier Lampen

Diskutiere Dachscheinwerfer mit vier Lampen im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, weiß zufällig jemand wo ich diese vierer Dachscheinwerfer für KJ Bj. 2005 bekommen kann? Und dann noch etwas, kann mir bitte auch jemand...

  1. #1 Quebecdelta, 22.09.2009
    Quebecdelta

    Quebecdelta Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Hallo, weiß zufällig jemand wo ich diese vierer Dachscheinwerfer für KJ Bj. 2005 bekommen kann?

    Und dann noch etwas, kann mir bitte auch jemand sagen was da unter der Beifahrertür am rechten Rahmen tropft, auch wenn Klima aus ist? Ist auf jedem Fall Wasser.

    Vielen Dank im Voraus.


    Übrigens habe ich den Jeep 2.8 CRD Limited erst seit vier Wochen. KM 72000
     
  2. #2 SittingBull, 22.09.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das hier wäre evtl. eine Alternative für die gesuchten Dachscheinwerfer.
     
  3. #3 Quebecdelta, 22.09.2009
    Quebecdelta

    Quebecdelta Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    danke für die Antwort, ... bin aber nach Originalteil aus. Gruß
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, die original Dachscheinwerfer wirst Du wohl nur für viel Geld beim Händler bekommen. Die stammen doch vom KJ Renegade. Sondermodell der Jahre 2004/2005 (wenn ich mich nicht täusche...).
     
  5. #5 BlackFrog, 22.09.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hi Steffen,

    das Wasser ist von der Klima.
    Die ist immer je nach Lüfterstellung an auch wenn du sie per Schalter nicht eingeschaltet hast. Lies mal in der Beschreibung.

    Oder greif mal wenn du die Motorhaube auf hast an der Beifahrerspritzwand den silberfarbenen Behälter an, der ist eiskalt. Das Kondenswasser tropft im Bereich des Beifahrersitzes unter dem Fahrzeug ab.

    Gruß
    Volker
     
  6. #6 wolfi55_2000, 23.09.2009
    wolfi55_2000

    wolfi55_2000 Ohne Titel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Ich habe die Scheinwerfer mal bei Ibäh USA gesehen, der Preis war erträglich, wenn ich mich recht erinnere.
     
Thema: Dachscheinwerfer mit vier Lampen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachscheinwerfer jeep cherokee

    ,
  2. jeep cherokee kj dachscheinwerfer

    ,
  3. dachstrahler jeep renegade

    ,
  4. jeep renegade dachscheinwerfer,
  5. jeep renegade dachträger lampen