Dachreling ZJ

Diskutiere Dachreling ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, Frage eines ZJ-Neulings: hat hier jemand eine Idee, was die Warnung im Manual eines '95er ZJ heißen soll, dass die Dachreling nicht...

  1. #1 gyroskalamari, 25.09.2017
    gyroskalamari

    gyroskalamari Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Eckard
    Hallo Leute,
    Frage eines ZJ-Neulings: hat hier jemand eine Idee, was die Warnung im Manual eines '95er ZJ heißen soll, dass die Dachreling nicht ohne weitere Maßnahmen als Dachträger benutzt werden darf? Bzw. was diese Maßnahmen sind? Ich meine, dass diese Schlitten mit dem Druckknopf und auch die dazwischen befindliche Traverse extrem wackelig sind, sehe ich selbst. Habe das ganze bisher nur benutzt, um mein Reserverad direkt auf dem Dach zu verzurren, wobei die vordere Traverse noch als Widerlager beim Bremsen dient. Aber was muss ich tun, um einen ordentlichen Dachträger bzw. evtl. ein Dachzelt zu montieren?
    Grüße, Eckard

    _9080105.JPG
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe noch ein paar stabilere Querträger, die habe ich benutzt bevor ich den Dachgarten drauf gemacht habe
    Dachträger Atera

    Gruß Alex
     
  3. #3 gyroskalamari, 29.09.2017
    gyroskalamari

    gyroskalamari Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Eckard
    War jetzt nicht direkt eine Antwort auf meine Frage, oder? Trotzdem danke für das Angebot.
     
Thema: Dachreling ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee zj Dachreling

    ,
  2. jeep grand cherokee zj dachzelt montieren

    ,
  3. dachreling jeep zj

    ,
  4. dachreling zj jeep